am 23.07.2026 11:45
Warum schafft es Vodafone nicht seit 6 Monate eine Aktivierungscode zu schicken? Zig mal angerufen, mittlerweile alle 3 Tage eine Mail geschickt ohne das was passiert.
Ich kann mein Vertrag nicht hinzufügen und mir fehlen dadurch die Zugangsdaten zum Internet. Seit Monate habe ich hier MESH Router liegen und kann sie nicht benutzen.
Hat jemand hiermit Erfahrung was man noch machen kann um diesen Code zu bekommen?
Mir reichts...
am 23.07.2026 11:54
@GiovanniB schrieb:mir fehlen dadurch die Zugangsdaten zum Internet. Seit Monate habe ich hier MESH Router liegen und kann sie nicht benutzen
was für Zugangsdaten? dafür werden keine benötigt
@GiovanniB schrieb:Hat jemand hiermit Erfahrung was man noch machen kann um diesen Code zu bekommen?
probiere mal folgendes: (hat bei meiner Mutter funktioniert, nachdem ich mehrfach erfolglos einen Aktivierungscode bestellt hatte):
geh ins Kundenportal (Mein Vodafone) und klicke auf deinen Kabelvertrag, da dann auf Meine Daten >> Adressen
dort änderst du sowohl die Rechnungs als auch die Anschlussadresse egal ob da schon die richtige angegeben ist
ich habe anschließend zusätzlich auch noch unter "Nur noch eine Adresse nutzen" auf bearbeiten geklickt und die Adresse da auch nochmal eingetragen (meine Mutter hat zwei Verträge: TV Connect und einen Gigazuhause 50 KabelTarif)
am nächsten Tag habe ich dann ebenfalls über das Kundenportal ein weiteres Mal einen Aktivierungscode angefordert und der kam dann nach ein paar Tagen tatsächlich an
@GiovanniB schrieb:Mir reichts...
mir schon lange
am 23.07.2026 18:48
Hallo @GiovanniB,
falls Du noch einen Aktivierungscode anfordern willst, geht das auch über diese Seite im unteren Bereich: https://vod.af/startklar
Die Seite bietet Dir auch umfassende Hilfe zu MeinVodafone.
Viele Grüße
J0hann