Aktivierungscode per Post anfordern
LED909
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, kann mir jemand sagen warum das Anfordern eines Aktivierungscode per Post nicht funktioniert?

Versuche schon das zweite Mal eine Anforderung für einen Anschluß in meiner Familie.

Natürlich habe ich jeweils ca. 5Tage abgewartet...

 

Edit: @LED909 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hey Leute! Hat sich erledigt!!

Habe einen Zettel mit uralten Login-Daten gefunden und ich bin drin

 

Vielen Dank auch!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @LED909 ,

 

aus welchem Bundesland kommst du und hast du eine aktuelle E-Mail-Adresse bei Vodafone hinterlegt?

 

Gruss

Methusalem1

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LED909,

 

wenn eine E-Mailadresse hinterlegt ist, geht der Code per Mail raus. Nicht das es daran liegt und die Mail im Spam gelandet ist.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Komme aus Rheinland-Pfalz, eine aktuelle E-Mail Addy ist scheinbar nicht hinterlegt.

Sonst hätte ich ja eine Mail im Posteingang bzw. Spam-Ordner.

Der PC, genauer die Festplatte, ist leider Abgeraucht. Mit ihr auch die "Mein Kabel" Passwörter inkl. Kabelmail.

Ausgerechnet diese hab ich nicht notiert.Smiley (traurig)

 

Was mich wundert ist daß ich ja explizit einen Code per Post angefordert habe, und es kommt kein Brief...

Ich denke ich bin gewiss nicht der erste, der sich komplett ausgesperrt hat.

Hey Leute! Hat sich erledigt!!

Habe einen Zettel mit uralten Login-Daten gefunden und ich bin drin

 

Vielen Dank auch!

Dann mach ich hier mal zu.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi LED909,

 

das sind die besten Neuigkeiten!


"In einem geordneten Haushalt..." Smiley (zwinkernd)

 

Freu mich sehr, dass alles passt.

Sollte was sein, schreib uns gern wieder hier in der Community.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!