am 26.08.2021 21:39 - zuletzt bearbeitet am 26.08.2021 22:08 von Gelöschter User
Hallo, kann mir jemand sagen warum das Anfordern eines Aktivierungscode per Post nicht funktioniert?
Versuche schon das zweite Mal eine Anforderung für einen Anschluß in meiner Familie.
Natürlich habe ich jeweils ca. 5Tage abgewartet...
Edit: @LED909 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.08.2021 16:07
Hey Leute! Hat sich erledigt!!
Habe einen Zettel mit uralten Login-Daten gefunden und ich bin drin
Vielen Dank auch!
am 26.08.2021 22:11
Hallo @LED909 ,
aus welchem Bundesland kommst du und hast du eine aktuelle E-Mail-Adresse bei Vodafone hinterlegt?
Gruss
Methusalem1
am 27.08.2021 07:32
Hallo LED909,
wenn eine E-Mailadresse hinterlegt ist, geht der Code per Mail raus. Nicht das es daran liegt und die Mail im Spam gelandet ist.
Grüße
Thomas
27.08.2021 15:37 - bearbeitet 27.08.2021 15:42
Komme aus Rheinland-Pfalz, eine aktuelle E-Mail Addy ist scheinbar nicht hinterlegt.
Sonst hätte ich ja eine Mail im Posteingang bzw. Spam-Ordner.
Der PC, genauer die Festplatte, ist leider Abgeraucht. Mit ihr auch die "Mein Kabel" Passwörter inkl. Kabelmail.
Ausgerechnet diese hab ich nicht notiert.
Was mich wundert ist daß ich ja explizit einen Code per Post angefordert habe, und es kommt kein Brief...
Ich denke ich bin gewiss nicht der erste, der sich komplett ausgesperrt hat.
am 27.08.2021 16:07
Hey Leute! Hat sich erledigt!!
Habe einen Zettel mit uralten Login-Daten gefunden und ich bin drin
Vielen Dank auch!
am 27.08.2021 19:21
Dann mach ich hier mal zu.
am 30.08.2021 11:52
Hi LED909,
das sind die besten Neuigkeiten!
"In einem geordneten Haushalt..."
Freu mich sehr, dass alles passt.
Sollte was sein, schreib uns gern wieder hier in der Community.
LG
Su