Tarifwechsel fehlende Auftragsbestätigung
xemerius90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe am Samstag einen Tarifwechsel auf CabelMax 1000 in Auftrag gegeben. Leider ist bisher keine Auftragsbestätigung eingetrudelt. Die letzten Auftragsbestätigungen sind innerhalb weniger Stunden bei mir via E-Mail eingegangen. Muss ich mir Sorgen machen?

 

Beshe Grüße

5 Antworten 5
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@xemerius90 

Eine schriftliche Auftragsbestätigung mit der Post braucht einige Tage. Bei einer Online-Bestellung bzw. Tarifwechselfunktion in Mein Vodafone hast du schnell eine Bestellbestaetigung in deinem E-Mail -Postfach - eine schriftliche Auftragsbestätigung kommt dann aber auch erst später.

 

Über welchen Weg hast du den deinen Auftrag zum Tarifwechsel erteilt ?

Hallo @CE38 ,

den Tarifwechsel habe ich online über die Tarifwechselfunktion in Mein Vodafone erteilt. 

LG

@xemerius90 

Dann warte mal in den nächsten Tagen auf eine schriftliche Auftragsbestätigung. Wird fuer den Tarifwechsel ein neuer Router mit Docsis 3.1 notwendig ?

Hi @CE38 ,

alles klar! Ich wusste nicht, dass dafür extra eine Bestätigung postialisch versendet wird. Ja, ich wechsel von der Fritzbox 6490 auf die Fritzbox 6660.

 

LG

@xemerius90 

Dann wird der Tarif ja erst mit der neuen Fritz!Box 6660 Cable umgestellt und die schriftliche Auftragsbestätigung liegt dann sicherlich dem Paket bei.