Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2024 08:49
Hallo Zusammen, ich möchte dringend meinen Kabelvertrag meinen Account hinzufügen, um einen Handyvertrag hinzu zubuchen (Giga Kombi).
Mein Handyvertrag läuft Anfang August aus.
Problem ist, ich habe jetzt schon mehrmals den Aktivierungscode neu angefordert, da dieser in meinen Unterlagen nicht zu finden ist. Allerdings kommt dieser auch nach mehrmaliger Aufforderung einfach nicht an. Warte schon mehrere Wochen.
Gibt es die Möglichkeit dieses per Mail zu erhalten?
Ich wäre sehr dankbar, wenn ich schnell etwas buchen könnte 🙂
Vielen lieben Dank,
Maike
am 23.07.2024 10:52
Der wird ausschließlich via Post verschickt, aber versuche dein Glück mal über Whatsapp.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG