1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Habe keine Router von Vodafone erhalten!!
Mehria
Youngster
Youngster

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, aber leider habe ich am Telefon gesagt, dass ich einen eigenen Router habe. Ich meinte damit, dass ich den alten Router vom vorherigen Vertrag habe, den ich allerdings zurückschicken muss. Nun habe ich keinen Router erhalten, nur einen Aktivierungscode. Ich habe heute mehrmals versucht, dies telefonisch zu erklären, aber keiner der Mitarbeiter konnte mir weiterhelfen. Seit 4 Wochen habe ich kein Internet zu Hause. Kann mir bitte jemand helfen?
Ich werde natürlich sehr dankbar wenn jemanden mir helfen kann🙏🏼

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Den alten Kabelrouter kannst zurückschicken, den bekommst du nicht aktiviert. Du has5 den neuen Vertrag wahrscheinlich mit Access Only gebucht, heißt du musst dir im Fachhandel eine eigene Kabelfritzbox kaufen, oder einen Kabelrouter bein Service mieten.