abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode nach Umzug
Argh_Uargh
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe vor einer Woche nach meinem Umzug von Sachsen nach Hamburg einen Aktivierungscode für mein Kabelinternet angefordert, der mir "innerhalb on 2-3 Werktagen" zugestellt werden sollte. Jetzt warte ich immer noch auf den Code und frage mich zunehmend, ob er überhaupt verschickt worden ist?

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

hier im Forum bekommst du leider keine Antwort mehr von dem Support, der ist hier seit 15.08 eingestellt.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Argh_Uargh ,

 

bei einem Umzug wäre es nicht nötig gewesen einen neuen Aktivierungscode anzufordern, hast du schon versucht ob der alte Code noch funktioniert.

 

Gruss

Methusalem1