abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode geht nicht
KnutHansen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin. Ich habe vor kurzem einen Vertrag über eazy.de abgeschlossen. Im Zuge dessen habe ich gestern den Aktivierungscode erhalten. Jedoch wird die Kombination aus Kundennummer und Code scheinbar nicht akzeptiert. Es kommt immer eine Meldung „das hat scheinbar nicht geklappt“ oder so. Und nun ist der Service erstmal für 24h gesperrt, da zu oft falsch eingegeben. Zu Ablesefehlern ist es nicht gekommen. Der Vertrag läuft erst ab Mitte Mai an. Liegt das manchmal daran?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@ricky92 Wie gesagt, das habe ich bereits ausgiebig versucht. Ich habe mich jetzt an die Kollegen von eazy.de direkt gewendet. Hier ein Auszug aus der Antwort: „Der Auftrag, bzw die Vodafone Kundennummer werden ca. 1,5 Wochen vor dem Aktivierungsdatum aktiv sein.“ Das wollte ich ja nur wissen. Das Thema hat sich damit erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ricky92
Moderator:in

Hallo @KnutHansen,

es ist ärgerlich, dass Du für 24h gesperrt ist. Melde Dich gern per WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community und wir schauen nach, woran es liegen könnte, was die Registrierung angeht.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@ricky92 Danke dir für deine Rückmeldung. Dies habe ich jedoch bereits getan. Es hat mich leider nicht wirklich weitergebracht. Dort hieß es ich solle mich neu registrieren??? Das Ergebnis war dann das gleiche, nur dass ich nun 2 Vodafone-Accounts hatte, An der Hotline hieß es dann es könne VIELLEICHT daran liegen, dass mein Vertrag ja erst ab Mitte Mai aktiviert wird (hatte ich selbst als Idee eingeworfen). Das klang für mich dann halbwegs plausibel und das hatte ich ja auch schon vermutet. Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich den Vertrag nicht hinzufügen kann???

ricky92

Hallo @KnutHansen

das kann durchaus sein. Melde Dich bitte per WhatsApp. TOBi wird Dein Anliegen klassifizieren und Dich an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Die Kolleg:innen können Dir näheres mitteilen.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@ricky92 Wie gesagt, das habe ich bereits ausgiebig versucht. Ich habe mich jetzt an die Kollegen von eazy.de direkt gewendet. Hier ein Auszug aus der Antwort: „Der Auftrag, bzw die Vodafone Kundennummer werden ca. 1,5 Wochen vor dem Aktivierungsdatum aktiv sein.“ Das wollte ich ja nur wissen. Das Thema hat sich damit erledigt.