Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2025 13:35
Hallo,
ich möchte meinen Kabel-Vertrag im Kundenportal hinzufügen.
Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode, den ich per Post erhalten habe, eingebe steht dort aber "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe".
Ich habe noch keine Internetverbingung. Ich habe Vodafone Station.
Bundesland ist NRW.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.04.2025 10:57
Das Problem war also, dass ich den Support anrufen und meinen Vertrag telefonisch aktivieren musste.
Sehr seltsam, dass es nicht funktionierte und ich anrufen musste.
am 01.02.2025 14:41
Hallo @SK19
Ist denn der Vertrag bereits aktiv?
Liebe Grüße
Denny
am 10.04.2025 10:57
Das Problem war also, dass ich den Support anrufen und meinen Vertrag telefonisch aktivieren musste.
Sehr seltsam, dass es nicht funktionierte und ich anrufen musste.