1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode funktioniert nicht (Internet, Kabel)
SK19
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
ich möchte meinen Kabel-Vertrag im Kundenportal hinzufügen.

Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode, den ich per Post erhalten habe, eingebe steht dort aber "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe".

 

Ich habe noch keine Internetverbingung. Ich habe Vodafone Station.

Bundesland ist NRW.

Kann mir jemand weiterhelfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das Problem war also, dass ich den Support anrufen und meinen Vertrag telefonisch aktivieren musste.
Sehr seltsam, dass es nicht funktionierte und ich anrufen musste.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @SK19 

 

Ist denn der Vertrag bereits aktiv?

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das Problem war also, dass ich den Support anrufen und meinen Vertrag telefonisch aktivieren musste.
Sehr seltsam, dass es nicht funktionierte und ich anrufen musste.