Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2021 23:06
Hallo,
ich möchte mich gern mit meinem Kabelvertrag registrieren und wollte hierfür einen neuen Aktivierungscode schicken lassen, da ich ihn nicht mehr habe. Leider erscheint immer wieder die Meldung, dass angeblich meine Kundennummer ungültig ist. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im Voraus!
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.05.2021 11:40
Hi CB25,
deine E-Mailadresse war sogar schon legitimiert im System. So konnte ich jetzt gleich den Versand des Aktivierungscodes per E-Mail veranlassen. Die Mail kommt innerhalb der nächsten maximal 24 Stunden zu Dir. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 26.05.2021 15:56
Hi CB25,
dass bekommen wir hin.
Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, E-Mailadresse und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 26.05.2021 16:04
Hallo Lars,
vielen Dank für die Rückmeldung. Habe eben eine PN geschickt.
Danke schon mal!
VG
am 27.05.2021 11:40
Hi CB25,
deine E-Mailadresse war sogar schon legitimiert im System. So konnte ich jetzt gleich den Versand des Aktivierungscodes per E-Mail veranlassen. Die Mail kommt innerhalb der nächsten maximal 24 Stunden zu Dir. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars