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am 21.04.2021 10:11 - zuletzt bearbeitet am 21.04.2021 10:23 von Mav1976
Hallo,
ich möchte den Kabelvertrag meiner verstorbenen Großmutter kündigen, habe aber keinen Aktivierungscode in ihren Unterlagen entdeckt und kann auch keinen neuen Aktivierungscode zusenden lassen, da ich dort einen Fehler bekomme (Etwas ist schiefgelaufen).
Können Sie mir bitte helfen, entweder den Aktiverungscode zu bekommen und/oder den Vertrag unkompliziert zu kündigen.
Danke im Voraus.
*** Beitrag von MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben! ***
am 21.04.2021 11:16
zunächst mal mein Beileid. Meine Mutter ist im Dezember verstorben.
Aus welchem Bundesland kommst du?
Hatte deine Oma ein eigenes Gerät?
Bei mir in BaWü habe ich das einfach über die Website gemacht.
Da gibt es extra eine Rubrik für "Kündigung wg. verstorben". Du brauchst nur einen Scan (PDF) der Sterbeurkunde.
am 21.04.2021 11:32
Danke dir Vielmals für die schnelle und herzliche Antwort.
Bundesland Thüringen. Und es handelt sich um einen TV Kabelanschluss von Kabeldeutschland.
Geräte gab es keine eigenen soweit ich weis.
Ich würde gerne über die Webseite / MeinVodafone das machen, aber ich muss mich erst registrieren und brauche dazu den Aktivierungscode.
Grüße, David.
am 21.04.2021 17:00
Hi david2021,
da schauen wir mal, was wir da für dich tun können.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
E-Mailadresse
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 22.04.2021 13:10
Hallo Stephan, ich habe dir eine PN mit den Daten gesendet.
Danke und Grüße, David.
am 23.04.2021 14:20
Hi david2021,
bitte überprüfe noch mal die Kundendaten. Unter den genannten Angaben finde ich keinen Kabelvertrag bei uns.
Gruß
Stephan
am 26.04.2021 09:25
Hallo Stephan, ich hab leider keine anderen Kundendaten. Mit der Kundennummer wurde vom Konto abgebucht. Es war ein Kabeldeutschland Vertrag. Vielleicht hilft diese Info?
Ich schaue dieser Tage nochmal ihre Unterlagen durch, ob ich da noch irgendwas finden kann. Ansonsten probiere ich es bei der Hotline.
Grüße, David.
am 27.04.2021 10:57
Hallo david2021,
schau bitte noch mal nach. Ich finde leider mit den Daten nichts.
Viele Grüße
Nancy