Aktivierungscode Kabelvertrag
david2021
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte den Kabelvertrag meiner verstorbenen Großmutter kündigen, habe aber keinen Aktivierungscode in ihren Unterlagen entdeckt und kann auch keinen neuen Aktivierungscode zusenden lassen, da ich dort einen Fehler bekomme (Etwas ist schiefgelaufen).

 

Können Sie mir bitte helfen, entweder den Aktiverungscode zu bekommen und/oder den Vertrag unkompliziert zu kündigen.

 

Danke im Voraus.

 

*** Beitrag von MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben! ***

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

zunächst mal mein Beileid. Meine Mutter ist im Dezember verstorben.

 

Aus welchem Bundesland kommst du?

Hatte deine Oma ein eigenes Gerät?

 

Bei mir in BaWü habe ich das einfach über die Website gemacht.

Da gibt es extra eine Rubrik für  "Kündigung wg. verstorben". Du brauchst nur einen Scan (PDF) der Sterbeurkunde.

Danke dir Vielmals für die schnelle und herzliche Antwort.

 

Bundesland Thüringen. Und es handelt sich um einen TV Kabelanschluss von Kabeldeutschland.

 

Geräte gab es keine eigenen soweit ich weis.

 

Ich würde gerne über die Webseite / MeinVodafone das machen, aber ich muss mich erst registrieren und brauche dazu den Aktivierungscode.

 

Grüße, David.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi david2021,

 

da schauen wir mal, was wir da für dich tun können.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan, ich habe dir eine PN mit den Daten gesendet.

 

Danke und Grüße, David.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi david2021,

 

bitte überprüfe noch mal die Kundendaten. Unter den genannten Angaben finde ich keinen Kabelvertrag bei uns.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan, ich hab leider keine anderen Kundendaten. Mit der Kundennummer wurde vom Konto abgebucht. Es war ein Kabeldeutschland Vertrag. Vielleicht hilft diese Info?

 

Ich schaue dieser Tage nochmal ihre Unterlagen durch, ob ich da noch irgendwas finden kann. Ansonsten probiere ich es bei der Hotline.

 

Grüße, David.

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo david2021,

 

schau bitte noch mal nach. Ich finde leider mit den Daten nichts.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!