Aktivierungscode Kabelmodem
ErolTezcan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Einen wunderschönen guten Abend und zwar habe ich heute von Vodafone eine Fritzbox 6670 zugeschickt bekommen jedoch ist das Gerät wesentlich früher da als der Aktivierungscode und den alten habe ich leider nicht mehr gefunden. Wäre es möglich bitte mit den Aktivierungscode per E-Mail zuzuschicken.

 

Mit freundlichen Grüßen

Erol Tezcan

19 Antworten 19

@ErolTezcan  schrieb:

Also soll ich das alte dranlassen


Ja

und die 6670 erst anschließen wenn der alter Router nicht mehr ins Internet geht

ErolTezcan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja alles klar verstehe dann müssen wir halt nun einfach mal warten ja war nur komisch weil einer sagt man brauch für Leihgeräte kein Aktivierungscode dann der andere wiederum ja das irritiert dann schon ein wenig. 


@ErolTezcan  schrieb:

war nur komisch weil einer sagt man brauch für Leihgeräte kein Aktivierungscode dann der andere wiederum ja das irritiert dann schon ein wenig. 


sind halt Callcentermitarbeiter, wirklich Ahnung haben die nicht  😉

Mabanta
Netz-Profi
Netz-Profi

@RobertP also diese Aussage muss ich aufgrund meinem aktuell Fall leider bestätigen bemerkt mann auch wenn die Telefonat mit dem gleichen Anliegen unterschiedliche Resultate erziehlen.

ErolTezcan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also habe bisher hier immer noch kein Aktivierungscode bekommen. Es wäre toll wenn das bitte so schnell wie möglich passieren würde das ich mein alten Router auch losschicken kann. 

Nochmal:

für ein Leihgerät benötigst du keinen Aktivierungscode!

das wird automatisch von Vodafone aktiviert 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@ErolTezcan 

Und selbst, wenn du ihn bekommen hast, ist er für dich in diesem Fall wertlos! Ruf den technischen Support an.

ErolTezcan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hört ihr euch selber zu was ihr auf gut deutsch babbelt der eine sagt ruf den Support an der andere sagt du brauchst kein Aktivierungscode was stimmt den hier jetzt? Entweder hat man Ahnung von der Materie oder lässt es sein anstatt solche Fehlinformationen weiterzuleiten. 

Hi @ErolTezcan,

 

schau bitte mal, ob Du alles so gemacht hast, wie in der entsprechenden Anleitung für Deine Fritz!Box: Link

 

Liebe Grüße

 

Max

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!