Aktivierungscode / Kabeldose
Dustin1995
Rookie
Rookie

Hallo,

Ich habe immer noch keinen Aktivierungs Codes erhalten ,nur eine Service Pin.

 

Zudem passt das Kabel nicht in die Kabeldose, der Stecker liegt genau auf und lässt sich dadurch nicht rauf Stecken ,zudem ist die Kabeldose voll mit Farbe (vom Vormieter wahrscheinlich) 

 

Kann ich den Vertrag widerrufen? Wie mache ich das? 

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wende dich an den technischen Support, und melde Selfinstall fehlgeschlagen! Und für das Leihgerät brauchst du keinen Aktivierungscode!

Ne für das Gerät nicht aber für die App schon ,kann so keine Verträge einsehen ect. 

Versuche gerade den Vertrga zu wiederufen,aber das ist ja auch wieder schwerer als gedacht ,da man genötigt wird mit denen Telefonisch in Kontakt zu treten. 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wenn du nicht aus BW Hessen oder NRW kommst kannst du online widerrufen

Retoure & Gerätetausch, Widerruf & Kündigung | Vodafone

 

"da man genötigt wird mit denen Telefonisch in Kontakt zu treten"

Du wirst nicht genötigt - es fehlt an der mentalen Kapazität die über Clicki Bunti hinausgeht um einen Brief aufzusetzen.

Typ2000
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Dustin1995  schrieb:

Du wirst nicht genötigt - es fehlt an der mentalen Kapazität die über Clicki Bunti hinausgeht um einen Brief aufzusetzen.


Da sucht jemand Hilfe und wir am Ende beleidigt. Der Umgang hier im Forum ist wirklich unterste Schublade , anders kann man das nicht beschreiben.