Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2025 10:24
Hallo,
Ich habe immer noch keinen Aktivierungs Codes erhalten ,nur eine Service Pin.
Zudem passt das Kabel nicht in die Kabeldose, der Stecker liegt genau auf und lässt sich dadurch nicht rauf Stecken ,zudem ist die Kabeldose voll mit Farbe (vom Vormieter wahrscheinlich)
Kann ich den Vertrag widerrufen? Wie mache ich das?
27.06.2025 10:50 - bearbeitet 27.06.2025 10:50
Wende dich an den technischen Support, und melde Selfinstall fehlgeschlagen! Und für das Leihgerät brauchst du keinen Aktivierungscode!
am 27.06.2025 11:02
Ne für das Gerät nicht aber für die App schon ,kann so keine Verträge einsehen ect.
Versuche gerade den Vertrga zu wiederufen,aber das ist ja auch wieder schwerer als gedacht ,da man genötigt wird mit denen Telefonisch in Kontakt zu treten.
am 27.06.2025 15:28
Wenn du nicht aus BW Hessen oder NRW kommst kannst du online widerrufen
Retoure & Gerätetausch, Widerruf & Kündigung | Vodafone
"da man genötigt wird mit denen Telefonisch in Kontakt zu treten"
Du wirst nicht genötigt - es fehlt an der mentalen Kapazität die über Clicki Bunti hinausgeht um einen Brief aufzusetzen.
28.06.2025 13:35 - bearbeitet 28.06.2025 13:37
@Dustin1995 schrieb:Du wirst nicht genötigt - es fehlt an der mentalen Kapazität die über Clicki Bunti hinausgeht um einen Brief aufzusetzen.
Da sucht jemand Hilfe und wir am Ende beleidigt. Der Umgang hier im Forum ist wirklich unterste Schublade , anders kann man das nicht beschreiben.