Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2021 20:00
Hallo Liebes Support-Team,
dank einer ungültigen Kundennummer (Ehemaliger UM-Anschluss), komme ich leider gar nicht in den Telefonsupport, um meine neue Fritzbox 6660 zu aktivieren.
Es wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte die Fritzbox zu aktivieren.
Viele Grüße!
am 14.08.2021 21:10
Welche Nummer hast du gewählt? Für VFW/ex-UM gilt immer noch die 0221/46619100. Aber die kaufmännische Abteilung ist samstags generell nur bis 20 Uhr da und sonn- & feiertags gar nicht. Und woher hast du die Kundennummer? Falls die von deinem Kontoauszug ist, lass die letzte Ziffer weg, das ist eine Prüfziffer.
am 14.08.2021 22:16
Das war die Tel-Nummer, die ich probiert hatte.
Kundennummer habe ich aus meinem Kundenbereich und auch mit der Rechnung abgeglichen.
Wird aber weder von der automatischen Hotline noch von dem Aktivierungstool akzeptiert.
Soweit ich das mittlerweile Überblicke muss ich die Seriennummer und MAC-Adresse der Fritzbox freischalten lassen. Wäre praktisch wenn das zumindest noch morgen klappen könnte. Das Standard-Kabelmodem musste natürlich jetzt seinen Geist aufgeben...
am 14.08.2021 22:19
Die Mods sind hier nicht 24/7 im Forum unterwegs. Wenn es so eilig ist, wende dich an den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp. Aber auch da wirst du ein wenig auf eine Antwort warten müssen.