abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktion kostenloser Routertausch
haase1988
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Anfang Januar bekam ich eine Email mit der Aktion kostenloser Router Tausch. Ich habe das Angebot natürlich angenommen und habe den Router über den Webseiten Link in der Mail bestellt. Heute haben wir den 30.03.2023 und die neue FritzBox ist leider immer noch nicht angekommen. Wie ist da der Stand? Wird der Tausch noch vorgenommen oder gibt es die Fritz Box nicht mehr?

Mit freundlichen Grüßen

haase1988

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten, daher versuche dein Glück über die anderen Kontaktkanäle.

 

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG