Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2021 22:35
Wielang dauert es das Vodafone , Aklamio die Gutschift gibt.
Eigentlich nach 3 Monaten wartezeit keine Lust dem Geld hinterherzurennen, immerhin habt ihr einen Kunden mehr. Über den Alten Anbieter lief das mit Unitymedia um einiges Besser als Aklamio.
Wer Fühlt sich angesprochen und kann mir sagen wo ich sowas melde?
am 01.02.2021 00:00
Wenn überhaupt ist Aklamio hier dein Ansprechpartner.
Wichtig wäre dafür aber auch, dass der Geworbene Kunde exakt die Bedingungen eingehalten hat und die in der Mail genannten Links genutzt hat. Sollte der geworbene Kunde andere Wege zur Buchung genutzt haben, ist der Vorteil bei Aklamio nicht eingetragen und kann auch nicht mehr nachträglich aktiviert werden.
Weiterhin kommt es auch darauf an, wann der Vertrag beim geworbenen Kunden aktiviert wurde - meines Wissens erfolgt die Auszahlung frühstens nach der ersten bezahlten Rechnung - was in Abhängigkeit von der Aktivierung des Vertrages durchaus einige Zeit dauern kann.
am 04.02.2021 16:23
Hi,
der Link wurde genutzt ja weil Aklamio konnte das ebenfalls nachvollziehen und man sieht im mein Kudenkonto das der Link Genutz wurde daher steht auch der Betrag vorgemerkt.
Kunde wurde ENde Oktober geworben und nach 2 Tage wurde ebenfalls direkt Anschluss Aktiviert, geht ja bei Kabel sehr schnell.
Rechnung wäre somit bereits die 3te die Bezahlt wurde. Ich denke das ist mal wieder so ne hinhaltetaktikt.
am 04.02.2021 16:34
Da Vodafone mit der Auszahlung nichts zu tun hat, wirst du dich wohl oder übel an Aklamio wenden müssen.
am 04.02.2021 16:58
Das ist Quatsch, Vodafone hat sehr wohl damit etwas zu tun, da Vodafone die Prämie bestätigen muss, erst dann zahlt Aklamio aus!
Vodafone ist in solchen Dingen allerdings einfach unkonstant, manchmal bekommt man seine Prämie nach 30 Tagen, oder man wartet wie ich aktuell bereits 3 Monate und nichts passiert. Manchmal werden Prämien auch einfach abgelehnt weil der Kunde angeblich nicht exestiert, erst wenn man dann bei Aklamio druck macht und diese dann wiederrum bei Vodafone Druck machen gibt es den Kunden plötzlich doch und man bekommt irgendwann sein Geld.
Und nein die Probleme liegen nicht bei Aklamio, ich empfehle auch öfter mal o2, Telekom oder PayPal und da bekommt man seine Prämien pünktlich und zuverlässig.
am 04.02.2021 22:21
Ich habe meine Kundenwerbung (LTE+DSL+TV) 120€ nach 18monaten erhaten.
richtig übel!!!!
am 04.02.2021 22:25
Ach du *** na dann gut nacht.
Aklamio ist mit Vodafone übel.
Unity und der alte Partner war Gold wert und hab viele geworben .
am 09.02.2021 15:16
Hi Vis0r
@reneromann hat das schon gut zusammengefasst.
Leider haben wir hier keine Möglichkeit da was zu machen 😞
Es wird mit der Firma "aklamio" zusammengearbeitet, die das Programm für uns abwickelt. Die jeweiligen Prämien werden von aklamio an den Werber nach Aktivierung überwiesen.
Der Empfehler muss sich daher direkt an aklamio wenden:
Alles weitere veranlasst aklamio.
Beste Grüße
Ida
am 09.02.2021 15:27
Habe Aklamio ja mehrfach gefragt die Schieben den schuldigen zu VoFo und bla
am 09.02.2021 15:38
Melde es Bitte beim Verbraucherschutz, habe ich auch grade gemacht.
Mir wurde gesagt, das sich genau die Fälle mit der Prämie (Freunde werben und Prämie sichern) häufen.
Gruß