Abschluss Vodafone Basic TV + DAZN
Adam11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

leider hat es telefonisch bis jetzt nicht geklappt DAZN zu buchen. 

Könnten Sie mir bitte helfen  mit Abschluss eines  Basic TV Vertrages DAZN  zu buchen?  Als Sky Kunde habe ich ich auch eine Smartkarte und einen vorhandenen SkyQ Receiver.  
Frreundliche Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Adam11 

Dann buche bei Vodafone West

BasicTV Cable (MNV)        3,99€ monatl.

mit Basic HD

Ci+ Leihmodul.                   3,00€ monatl.

Einmalkosten Aktivierung 29,99€ - Versandkosten 9,99€

DAZN Paket                       12,99€ monatl. (1 Freimonat)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Adam11 

In Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen wird es mit der Freischaltung auf der Sky Smart Card aus lizenzrechtlichen Gruenden nicht klappen.

Du benötigst BasicTV Cable mit eigenener Smart Card von Vodafone und ein passendes Ci+ Modul. Zahlst du den TV-Kabelanschluss als Selbstzahler oder über die Wohnungsnebenkosten ?

Adam11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. 
Die Kabelgebühren werden in den Nebenkosten aufgelistet und bezahlt.  

@Adam11 

Dann buche bei Vodafone West

BasicTV Cable (MNV)        3,99€ monatl.

mit Basic HD

Ci+ Leihmodul.                   3,00€ monatl.

Einmalkosten Aktivierung 29,99€ - Versandkosten 9,99€

DAZN Paket                       12,99€ monatl. (1 Freimonat)

Egnis24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Laut Pressemitteilung  von Vodafone von heute sollte dazn ab heute auch in NRW buchbar sein. 

Allerdings habe ich auch telefonisch bei Vodafone West heute kein  Glück gehabt

@Egnis24 

Hast du den mindestens BasicTV Cable (oder einen anderen TV-Tarif von Vodafone) ? Eröffne für eine individuelle Lösung bitte einen eigenen Thread.

Adam11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Preislich für mich akzeptabel, kann es leider nicht online abschließen. Und am Telefon sagen mir die Mitarbeiter, dass dies nur mit GigaTv möglich ist und das ist mir eindeutig zu teuer.  

Egnis24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, ich habe  einen TV-Basic Vertrag und 2 Smartcards. Ich will aber diesen Thread nicht mit meinem Problem kapern

Adam11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@CE38 Hab nun DAZN telefonisch bei einer sehr kompetenten Frau buchen können. Genau wie du es beschrieben hat, vielen Dank. 

@Adam11 

Prima das es geklappt hat. Ich mache dann auf deinen Thread ein Schloß drauf. Du kannst dich jederzeit mit neuen Fragen und Anliegen im passenden Board mit einem neuen Beitrag melden.