abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchungen ohne entsprechendem Vertrag
HerrBullrich
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bekomme seit März letzten Jahres monatliche Abbuchungen in Höhe von 20 Euro diese liefen parallel zu Abbuchungen eines Kabelvertrags, dieser ist aber bereits seit März 22 gekündigt. Es wird aber weiterhin der Betrag von 20 Euro abgebucht ohne einen bestehendem Vertrag. Die Hotline oder der Chat verlangt für die Recherche eine Kunden- oder Mobilfiunknummer, die ich natürlich nicht habe.

 

Ich benötige Infos was da abgebucht wird. 

 

Viele Grüße

 

*** @HerrBullrich, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel verschoben! ***

4 Antworten 4
Ralle1900
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das selbe problem.bin stinksauer . Und sehe es hat sich noch keine gemeldet bei dir

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Seit gestern gilt folgendes im Forum:

  • Habt ihr Fragen, die einen Einblick in euer persönliches Kundenkonto erfordern? Dann wendet Euch gerne an die bekannten Kontaktkanäle. 
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@HerrBullrich zunächst einmal ist das ein Kunden helfen Kunden Forum wo niemand Einblick in deine Vertragsdaten hat. Zweitens bist hier im Forum für Mobilfunk gelandet und dein Thread gehört hier eigentlich nicht hierhin. Aber trotzdem mußt du doch aus der Rechnung erkennen können von wem genau diese gekommen ist.

Meines wissens kann man sich auch mit den letzten 4 Ziffern deiner IBAN verifizieren. Versuch das einmal . Ansonsten bleibt nicht viel übrig.

Wann  ist den überhaupt der Kündigungstermin gewesen. März 22 oder März21. Das geht jetzt auch nicht so wirklich aus deinem Post hervor. Und was genau hattest du eigentlich bei Kabel gebucht.