TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
16.08.2022
04:20
- zuletzt bearbeitet am
16.08.2022
13:10
von
Mav1976
*** @ZLJ, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel verschoben! ***
am 16.08.2022 07:17
@ZLJ wenn du in -Mein Vodafone- unter Daten nachschaust, wirst du sehen, das man all diese Dinge auch selber ändern kannst. Es steht dort sehr übersichtklich und verständlich wie man es machen muß.
am 16.08.2022 11:59
Vielen Dank für Ihre Antwort. Darauf steht, dass wenn ich die E-Mail-Adresse ändern will, ich die angegebene Rufnummer wählen muss, aber ich unter diese Rufnummer Mitarbeiter*in von Vodafone nicht erreichen kann, es immer einen Roboter da ist.
am 16.08.2022 13:48
@ZLJ du kannst es auch über Whatsapp versuchen +491721217212 . Bei unserem Tobi mußt du manchmal hartnäckig bleiben und um einen Mitarbeiter bitten. Auch das klappt.