Abbuchungen ohne Vertrag
Mischi2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mobilfunk, DSL oder Kabel? Da geht es schon los, ich weiß es nicht !

Wir sind seit Jahren privat bei Vodafone Kabel Deutschland Kunde in Bezug auf Kabelfernsehen und soweit zufrieden, aber jetzt wurde ich fies getäuscht und hintergangen:

Ich bin Yogalehrerin mit einem angemieteten kleinen Studio. Durch den Lockdown im letzten Jahr war ich gezwungen, auf Online-Unterricht umzustellen, nur gab es im Studio bis dato weder Telefon noch Internet.

Zwecks Verfügbarkeit habe ich bei der Telekom und bei Vodafone angefragt und mich letztlich für die Telekom entschieden. Im Juni 2020 kam der Telekom-Techniker, hat einen Anschluss gelegt, den Router mitgebracht und in Betrieb genommen. Alles Bestens, seit Juni zahle ich für den Anschluss und bin sehr zufrieden.

Jetzt kommts !!!

Seit Oktober werden wir plötzlich monatlich Beträge zwischen 30 und 60 Euro von Vodafone abgebucht !!!

Ich habe nie einen Auftrag vergeben, nie einen Techniker von Vodafone gesehen und auch nie irgendein Paket oder Schriftstück (weder per Post noch per E-Mail) erhalten !

Auf Nachfrage im Kundencenter hieß es lapidar, ich hätte das Paket nicht angenommen, ein schlechter Witz !

Ich möchte, dass dieser Spuk endet und mein Geld zurück, was muss ich tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mischi2,

freut mich für Dich, dass Du es auf diesem Weg klären konntest.

Ich mach dann hier ein Schloss davor.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Mischi2 

Welches Vodafone Unternehmen bucht den vom Konto ab ? Handelt es sich ebenfalls um Vodafone Kabel Deutschland oder um ein anderes Vodafone Unternehmen ?