am 22.02.2022 21:08
Nabend,
Alsooo...Ich beginne dann mal, das am 04.02.2022 und am 17.02.2022 bei mir abgebucht wurde.Als ich darauf hin den Support per Chat kontaktierte, leitet mich der Tolle Podbot Tobi Telefonisch weiter.
Die Mitarbeiterin am Telefon, hörte mir erstens garnicht richtig zu.Beantwortete meine Fragen nicht, und stellte mich dann als Lügner dar.Wenn ich mich hier bei Vodafone in mein Kundenlogin einlogge, und dort schwarz auf weiß steht wie abgebucht wurde und die Dame dann eiskalt meint nö stimmt doch garnicht, was soll ich mir als kunde dabei denken? Als ich nachfragte wieso 2x in 1 Monat abgebucht wurde, sagte sie rotzfrech....Haben sie also keine weiteren Fragen dann tschüss und hat einfach aufgelegt ohne das ich eine Chance hat zureagieren.
Ich möchte hiermit sagen, das solch eine Person mir in meinen 2 jahrzehnten online aktivitäten, noch nicht begegnet ist.Vorallem nicht im Support, einfach das Letzte solch ein Verhalten.Hätte ich das Gespräch mal besser aufgezeichnet.Derjenige der diese Person eingestellt hat, gehört ebenfalls mit einem ordentlich *piep*tritt wie die Dame vor die Tür gesetzt....
Dann folgte das Spielchen nochmal, jedoch konnte weder meine Eingabe noch Sprachauswahl angeblich richtig verstanden werden, und dann zack aufgelegt...
Also, davon mal abgesehen dass das Wlan Qualitativ echt keinem zuempfehlen ist, wurde 2x in 1 Monat abgebucht und ich erhalte keine Antwort darauf wieso, warum etc....
Vodafone hin oder her...Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ne Pedition bzw. Spendenaufruf für Unitymedia gestartet und sie dann selbst davon gekauft.Dort war stehts alles bestens, seitdem hier....#AOL lässt grüßen...
Ich lasse meinen Unmut über diese Dreistigkeit nun einfach hier im Forum aus, damit auch andere mitbekommen was für ein Unternehmen Vodafone doch in wahrheit ist...
Braucht nicht zumeinen, weil ihr mit millionen irgendwelche Sachen Sponsort ihr wärt jetzt die Kings oder so...Aber ist ja heutzutage so, im inet groß sonst ganz klein mit Hut...
Und..Wieso gibt es den Chat nicht mehr? Dort waren wenigstens fähige Mitarbeiter, die einem auch sofort geholfen haben! Das beste abzuschaffen, kann man nicht nachvollziehen oder verstehen...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.03.2022 09:50
Da du das System eines Kunden-helfen-Kunden-Forums scheinbar nicht verstehen willst, kommt hier jetzt erstmal ein Schloß dran, bis sich ein:e Mod einklinken kann. Drohungen führen hier im Übrigen höchstens zu einer ggfs. dauerhaften Auszeit.
am 02.03.2022 14:06
Hallo kominusHa,
ich möchte mir gern mal Dein Kundenkonto anschauen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 03.03.2022 22:55
Was für Drohnungen mein Freund?
Einen auf Bud Spencer zumachen mit Musik wie in den Filmen ? Säh bestimmt cool aus ;D , nur leider geht das mit'm rollstuhl schlecht denke ich mal.Vielleicht solltest du die Ironie / Sarkasmus von Wahren Aussagen trennen können bzw. hoffe ich das du dir diese fähigkeit aneignest.Weil der Smily / Emotion oder whatever the name of this is.... ;D..... herauserkennen können....
Und wenn du was von Thread schliessen bis ein Mod kommt sagst, dann musst du ja wohl einer Sein.Denn User können bestimmt nicht von anderen Usern die Threads dicht machen...Aber hier im Ticki Tucka Land von Vodafone kann ja alles möglich sein, von daher....
Und...Jemanden deswegen auszugrenzen / zubannen wäre echt ein Armutszeugnis der Toleranz und Akzeptanz Grenze, auch wenn heutzutage alle wegen jeder Kleinigkeit direkt rumjammern und flamen wie kleine babys....
Ich Darf Flamen denn ich habe einen Plausiblen Grund ;D
Aber schön das du soviel Zeit hier Verbringst Torsten, ziehe ich meinen Hut vor so als "Unknown Moderator" ;D
am 03.03.2022 22:57
Schön das sich auch mal nach 2 Wochen ein Moderator Meldet 😉
Dieser Thread kann geclosed werden, mein Problem wurde behoben, die netten worte per mail waren wohl hilfreich gewesen.Ich selbst finde nichts zum Thread Closen, also Mod your on
am 05.03.2022 13:24
"Schön das sich auch mal nach 2 Wochen ein Moderator Meldet"
Kunden helfen Kunden Forum
Kein 24/7 Support
Chronologische Bearbeitung
Nicht der einzige Stern am Himmel
Auf Wunsch geschlossen.