Überzahlung
Lito123
Youngster
Youngster
Ich habe einen Kabelvertrag von 19,99 € und in den letzten zwei Monaten haben Sie 30 € von meinem Bankkonto abgebucht! was ist los? Im April habe ich mich erneut mit diesem Problem in Verbindung gesetzt und Sie sagten, Sie würden es beheben. Bitte tun Sie und ich möchte mein Geld zurück haben. Danke
2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Lito123 

Schau mal auf die schriftliche Auftragsbestätigung. Vielleicht ist der Zeitraum für den vergünstigten Promo-Preis von 19,99€ abgelaufen und der Vertrag kostet mittlerweile monatl. 29,99€.

 

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lito123,

 

Du bist doch mit dem gleichen Thema bereits auf Facebook unterwegs. Da hast Du bereits eine Antwort bekommen und hier wird es dazu keine andere Aussage geben. Beschränke Dich bitte auf einen Kanal.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!