1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafon Smart App - Gerät Registrieren
Reinhard01
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallöchen,

ich möchte über die Smart App (V-SIM) ein Gerät registrieren, komme aber über den Anmeldebildschirm nach Eingabe des Bestätigungscode der SMS-Nachricht nicht weiter - allgemeine Fehlermeldung. Daraufhin lande ich wieder im Anmeldebildschirm.

Kein Hinweis, ob´s ein technisches Problem ist oder ich überhaupt eine Möglichkeit habe mein Gerät zu aktivieren.

 

Danke für die Hilfe

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Reinhardt01,

 

den Support dafür können wir leider nicht leisten, bitte nutze dafür die Online-Hilfe:

https://v.vodafone.com/de/help-and-support

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!