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am 10.11.2019 18:56
Moin,
ich habe am 06.10.2019 ein "Treueangebot" angenommen und über "Mein Kabel" abgeschlossen. Leider habe ich bis heue nur per Mail die "Auftragsbestätigung" bekommen, aber keinen gültigen Vertrag.
Technisch funktioniert alles wie gewollt, nur hätte ich gerne einen gültigen Vertrag... Wann bekomme ich den?
Grüße,
Michael
am 10.11.2019 19:01
Wie soll der Vertrag denn aussehen? Die Auftragsbestätigung ist ja der Vertrag
am 10.11.2019 20:28
In einem Vertrag sind die genauen Konditionen (Leistungen, Kosten, Laufzeit, AGB) etc. festgehalten.
10.11.2019 22:01 - bearbeitet 10.11.2019 22:02
Die Auftragsbestätigung beinhaltet Kosten Laufzeit etc. Die Leistungen stehen in der AGB, die online einsehbar sind.
Anderes wirst du da nicht bekommen
am 11.11.2019 10:19
Hallo Michael,
welchen Tarif siehst Du denn in Deinem Kundenportal - den bisherigen oder neuen?
Beste Grüße
Tina
am 20.11.2019 19:07
Hallo,
Ich sehe nur meinen alten (und den aktuellen Internet Vertrag, um den es hier aber nicht geht).
Auch wurden die Geräte bisher nicht an mich versandt. Wie lange wird das noch dauern?
Grüße,
Michael
am 21.11.2019 09:27
Ich schau mir das an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht. Melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag.
Beste Grüße Tina
am 21.11.2019 09:39
Ich habe dir eine PN geschickt.
21.11.2019 14:03 - bearbeitet 21.11.2019 14:05
Hallo Michael,
danke für Deine PN.
Der neue Tarif ist seit dem 07.10.2019 aktiv. Die Auftragsbestätigung wurde noch am selben Tag erstellt und verschickt. Da sie augenscheinlich nicht angekommen ist, schick ich sie Dir noch einmal per E-Mail zu.
Beste Grüße
Tina
am 21.11.2019 15:17
Der Tarif, der ab dem 07.10.2019 gültigt ist, ist der Internet-Tarif. Mir geht es um den TV-Tarif.
Ich versuche es mal chronologisch:
- Kündigung bestehender Internet & TV Verträge durch mich zum 31.10.2019 (Ende der Vertragslaufzeit)
- Vertragsverlängerung (Treueangebot angenommen) für Internet (Red Internet & Phone 200 Cable)
durch mich am 07.10.2019. Auftragsbestätigung etc. am selben Tag erhalten. Für Oktober 2019 bereits eine Rechnung bekommen. Hier ist soweit alles in Ordnung.
- Am 10.11.2019 habe ich Online über mein Kundenportal den Tarif "Vodafone TV Connect" sowie "Vodafone Giga TV Cable" abgeschlossen. Hier habe ich auch eine Auftragsbestätigung am 10.11.2019 bekommen.
- Danach passierte nichts mehr. Mir werden die beiden genannten TV-Tarife im Kundenportal unter "Meine Vertragsdaten -> Meine Produkte" auch nicht angezeigt.
Dies macht mich stutzig. Zumal ich auch noch keine Bestätigung über den Versand der benötigten Geräte für den TV-Tarif (Giga-Box) bekommen habe. Nach 11 Tagen sollten diese doch mitlerweile versand worden sein?