1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Du hast Post von uns - Vertrag von check24
Jeeeen_1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich habe einen Kabelanschluss über check24 gebucht. Ich bin noch nicht in die Wohnung gezogen, die auch einen Internetanschluss beantragt.

Ich bekomme immer wieder folgende E-Mail:

Sie haben ein neues Schreiben von uns erhalten – per Post oder E-Mail. Eine Kopie davon finden Sie jetzt für die nächsten 13 Monate unter vodafone.de/meinedokumente .

Ich habe versucht, ein Vodafone-Konto mit derselben E-Mail-Adresse zu erstellen, an die Vodafone mir die E-Mails sendet, aber ich kann darauf nicht zugreifen.

Das Problem ist, ich bin noch nicht in die neue wohnung gezogen, in die die post kommt und der briefkasten dort steht nicht auf meinen namen. Wie kann ich diese Post an meine aktuelle Adresse erhalten?

6 Antworten 6
Yeni
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe ähnliche Situation. Ich habe eine Mail vons Vodafone erhaltet, die sagt dass "Du hast ein neues Schreiben von uns bekommen". Aber habe ich keine Schreiben im MeinVodafone bekommt. 

Ich bin noch nicht in die neue wohnung gezogen, in die die post kommt.

Gibt es eine Lösung? Vielen Dank!

Stephan
Moderator:in

Hallo Jeeeen_1,

willkommen hier bei uns in der Community.

Wenn du deine aktuelle Adresse nicht angegeben hast, geht die Post natürlich an die Adresse, für die der Anschluss bestellt wurde.

Damit ich mir das mal genauer anschauen mal anschauen kann. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Yeni
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Stephan , ich habe ähnliche Situation. Kann ich auch dir eine PN schicken? 

Hallo Stephan, 

Vielen Dank! Ich habe Dir eine Private Nachricht geschickt. 

Thomas

Hallo Jeeeen_1,

wir schicken Dir die Auftragsbestätigung per Mail raus. Sie sollte innerhalb von 24 Stunden bei Dir sein.

Viele Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin @Stephan,

ich habe das gleiche Problem.

Könnte ich dir auch eine PN schicken?

Beste Grüße