DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone

Hallo, Sie können mir helfen, den Internet-Rotor zu aktivieren Ich brauche einen Code und habe E-Mails nicht versehentlich gelöscht 

Petru1 von Rookie
  • 30 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kunden werden benachteiligt

Wer Neukunde ist, oder wird, bezahlt für den 50 MB/s-Leitung 30 Euro (29,99) Wer aber Bestandskunde ist, der bezahlt für die selbe Leistung 40 Euro (39,99)Finde den Fehler.

Gelöst! Guthaben und falscher Verwendungszweck + IBAN

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen da ich telefonisch nicht wirklich hilfe bekommen habe und zwar ist mir aufgefallen weil ich immer noch Mahnung bekomme da ich angeblich meine rechnung nicht bezahlt habe was mich stütztig gemacht hat weil...

Überweisung 31.08.026.jpg Überweisung 31.07.2026.png Überweisung 29.06.2026.png Überweisung 04.05.2026.png

Gelöst! Vodafone DSL - Zugangsdaten und Kundennummer fehlen

Hallo zusammen,ich habe am 14.08. bei Vodafone GigaZuhause 50 DSL bestellt. Zunächst wurde mir der 08.09. als frühestmöglicher Anschalttermin angezeigt. Später konnte ich aber noch einen früheren Wunschtermin auswählen und habe den 04.09. genommen. D...

Haustürgeschäft bei Personen über 80 Jahren

Meiner Mutter (über 80 Jahre alt) wurde an der Haustür von einem Vodafone Vertreter ein Mega Paket aufgeschwatzt.Leider habe ich erst nach der normalen 2-Wöchigen Widerrufsrecht davon erfahren.Aber: Meine Mutter hat keinen Vertrag unterschrieben.Eine...

Herr_MW von Daten-Fan
  • 150 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Trotz Kündigung weiterhin Abbuchung

Ich hatte 21.03.2022 einen RED Internet & Phone 50 DSL Vertrag abgeschlossen. Auf den Einzelrechnungen wird dieser als "GigaZuhause 50 DSL" bezeichnet.Meine Kündigung im Portal habe ich am 15.12. 2023 versand, damit ich, rechtzeitig zum 20.03.2024 ge...