1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Wechsel auf CableMax 1000 wird jetzt wird WLAN berechnet.
feuerstein007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

nachdem ich anfang März auf CableMax 1000 gewechselt habe, taucht nun auf der aktuellen Rechnung die Position  "Option WLAN" mit Berechnung auf, obwohl hiermit -"Kostenloser WLAN-Router"- geworben wird.

Auch kann der Arris Kabelrouter keine 2 Telefonleitungen bedienen, obwohl ich hier auch schon etwas anderes gelesen habe.  

Ich warte mal auf Antwort eines Moderators.

 

Im Voraus vielen Dank

Grüße

Werner

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Werner,

ich habe es mir angesehen und korrigiert. Die WLAN-Option ist nun kostenlos in Deinem Vertrag dabei.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die WLAN-Option ist beim Cable Max Tarif kostenlos mit dabei. Aber für eine 2. Leitung brauchst du die Homebox Option. Das geht mit dem Arrris Router nicht.

 

Ja er könnte 2. Leitungen bedienen, das wird aber nur bei Altverträgen, wo im Vertrag 2. Leitungen inklusiv waren ausnahmsweise so geschaltet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt,

ich habe einen Altvertrag, wo im Vertrag 2 Leitungen inklusiv waren und auch heute noch sind, mit meiner FB 6591 sind auch beide Leitungen vohanden, nur im Arris Router nicht!

Es hört sich ja gut an, das die WLAN-Option beim Cable Max Tarif kostenlos ist, nur wird die WLAN-Option bei mir in der Rechnung aufgeführt und berechnet. 

 

Gruß Werner

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Werner,

 

ich schaue es mir mal an.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

die Daten sind raus.

 

Grüße

Werner

Hallo Werner,

ich habe es mir angesehen und korrigiert. Die WLAN-Option ist nun kostenlos in Deinem Vertrag dabei.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

vielen herzlichen Dank für die Korrektur der WLAN-Option. 

Schade, dass mein Arris Kabelrouter nur eine Leitung bedienen kann. 

 

Viele Grüße

Werner

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Eine zweite Rufleitung steht bei unserer Hardware nur noch mit der HomeBox zur Verfügung.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße und bleib gesund.

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!