Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 4G (inkl. VoLTE) im PLZ Bereich 673xx, 674xx, 767xx und 768xx

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Rastede, Wiefelstede und Ovelgönne

Selfservice - MeinVodafone-App - automatischer Login über Wlan

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Mitteilung Vodafone

Fredx12
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Vodafone Mittelung wegen Kabelanschluss bekommen,ich hab jedoch einen DSL Anschluss. Ich weiß nicht ob das seriös ist , oder es sich um fake oder ähnliches handelt.

Als ich beim Kundenservice gefragt habe konnte mir keiner weiterhelfen.

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann. Oder hat jemand damit Erfahrung gehabt und was soll ich am besten machen?

Danke im Voraus18471856-D41A-4DC0-B0C5-28AD649B5817.png

 

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Das sind meist Verkäufer die Produkte verkaufen wollen. Wenn du dein Kabelanschluss nicht nutzt, kann es sein das der mal verplombt wird, da wirst du aber per post angeschrieben.

 

Du brauchst nichts machen, wenn die was wollen melden die sich schon. Wenn ein Techniker mal unangekudigt vor der Tür steht brauchste den auch nicht rein lassen. 

Mehr anzeigen
DYCE
SuperUser

Moin Smiley (fröhlich)

 

Ergänzend zu @DreiViertelFlo sei noch gesagt, das VF die laufenden DSL-Verträge gerne ins eigene Kabel-Internet überführen will, sofern dies möglich und gewünscht. 

 

Inwiefern solche "Zettel" seriös sind, daran scheiden sich die Geister. 

So lange jedenfalls proaktiv VF deinen DSL kündigt, brauchst darauf nicht reagieren. 

 

MFG 

Mehr anzeigen