1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode für alte Unitymedia-Kundennummer
Murri1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

wir haben eine alte Unitymedia-Kundennummer  aber Vodafone erkennt die nicht. Und der Herr beim Hotline konnte mir auch leider nicht weiter helfen, (hatte anscheinend noch weniger Ahnung als ich) und brauche einen Aktivierungscode für den Fritz Box. Nun die Frage, wie und woher bekomme ich jetzt einen Aktivierungscode her ?  

LG

5 Antworten 5
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Murri1 

Die alte Unitymedia -Kundenummer ist jetzt die Vodafone West Kundennummer mit eigenem Kundencenter. Eine Integration auf Mein Vodafone hat noch nicht stattgefunden

Moechtest du eine eigene FRITZ!Box Cable anmelden ? Das geht nur mit Seriennummer und Mac ueber den Service von Vodafone West. Nutze die Social Media Kanäle. 

Murri1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort,

dann versuche ich mal dort eine Aktivierungscode zu bekommen

@Murri1 

Einen Aktivierungscode fuer eine eigene FRITZ!Box Cable gibt es bei Vodafone West nicht. Mit den übermittelten Daten SN/MAC  wird sie einfach vom Service nur Freigeschaltet - der Mietrouter wird deaktiviert.

Murri1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

kann man die Daten Online übermitteln? 

gibt es da evtl. eine Hotline?

ich habe gerade über google versucht aber alle wege führen zu Vodafone hotline. und die erkennen meine alte kundennummer nicht 😞

Hallo Murri 1,

dazu mußt Du Dich erst einmal im Kundencenter von Vodafone West anmelden um  unter dem Reiter 

Service und Hilfe zu gelangen. Scrolle dann herunter da findest Du eine Sprechblase für den Kontakt 

zu den Hotlines.

Dort findest auch die richtigen Telefonnumern der Hotline. Da kannst Du Dich auch mit der Kundennummer 

von ehemals Unitymedia anmelden. 

Du kannst es auch vorab unter der Telefonnumer 0800 700 1177 versuchen.