Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2021 12:47
Hallo zusammen,
wir haben eine alte Unitymedia-Kundennummer aber Vodafone erkennt die nicht. Und der Herr beim Hotline konnte mir auch leider nicht weiter helfen, (hatte anscheinend noch weniger Ahnung als ich) und brauche einen Aktivierungscode für den Fritz Box. Nun die Frage, wie und woher bekomme ich jetzt einen Aktivierungscode her ?
LG
18.01.2021 12:51 - bearbeitet 18.01.2021 12:55
Die alte Unitymedia -Kundenummer ist jetzt die Vodafone West Kundennummer mit eigenem Kundencenter. Eine Integration auf Mein Vodafone hat noch nicht stattgefunden
Moechtest du eine eigene FRITZ!Box Cable anmelden ? Das geht nur mit Seriennummer und Mac ueber den Service von Vodafone West. Nutze die Social Media Kanäle.
am 18.01.2021 12:59
Danke für die Antwort,
dann versuche ich mal dort eine Aktivierungscode zu bekommen
am 18.01.2021 13:09
Einen Aktivierungscode fuer eine eigene FRITZ!Box Cable gibt es bei Vodafone West nicht. Mit den übermittelten Daten SN/MAC wird sie einfach vom Service nur Freigeschaltet - der Mietrouter wird deaktiviert.
am 18.01.2021 13:36
kann man die Daten Online übermitteln?
gibt es da evtl. eine Hotline?
ich habe gerade über google versucht aber alle wege führen zu Vodafone hotline. und die erkennen meine alte kundennummer nicht 😞
am 18.01.2021 15:43
Hallo Murri 1,
dazu mußt Du Dich erst einmal im Kundencenter von Vodafone West anmelden um unter dem Reiter
Service und Hilfe zu gelangen. Scrolle dann herunter da findest Du eine Sprechblase für den Kontakt
zu den Hotlines.
Dort findest auch die richtigen Telefonnumern der Hotline. Da kannst Du Dich auch mit der Kundennummer
von ehemals Unitymedia anmelden.
Du kannst es auch vorab unter der Telefonnumer 0800 700 1177 versuchen.