Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Guten tag,Ich versuche auf diesen Weg Hilfe zu bekommen, da der Kundenservice per E-Mail leider nicht meine Anfrage reagiert.Ich habe vor 5 Tage kontakt aufgenommen bezüglich einer fehlerhafte Abbuchung (mit einer zugesagten Bearbeitungszeit von 2 Ta...
Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht
Ich erhalte folgende Fehlermeldung Anmeldung der Internetrufnummer [Rufnummer] war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: [Meldung].
Hallo zusammen,ich brauche dringend die Hilfe eines Vodafone-Moderators. Ich habe vor fast einem Jahr einen eazy-Vertrag abgeschlossen, bei dem mir ein 168€ Amazon-Gutschein zustand. Seitdem wurde ich zwischen Vodafone und eazy im Kreis geschickt – V...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich nutze einen CableMax 1000 Anschluss mit einer Fritz!Box 6690 Cable.Aktuell ist an meinem Anschluss leider noch ein DS-Lite-Tunnel aktiv. Da ich für das Homeoffice eine stabile IPsec-VPN-Verbindung zu meiner Firma benöt...
Hallo. Brauche dringend Hilfe, da am Telefon mehrfach 0,0 an Hilfe möglich war.Mir wurde am 29.07.2026 ein Schreiben erstellt mit dem Betreff Ihre Kündigung haben wir erhalten. Aber ich habe nicht gekündigt.Auch keine andere Person aus der Familie. ...
Leider ist die Abbuchung /Sepa Lastschrift meiner Rechnung fehlgeschlagen. Auf der Rechnung sind leider keine Überweisungsdaten drauf, sonst hätte ich die Zahlung schon veranlasst. Zieht Vodafone die Rechnung selbst nochmal ein? Oder muss ich manuell...
Hallo Support-Team,ich nutze aktuell einen älteren Vertrag (Red Business Internet 1000 mit 50 Mbit/s Upload). Ich würde meinen Anschluss gerne auf die aktuelle Tarifgeneration mit 75 Mbit/s im Upload umstellen lassen.Da ich das im Online-Portal aufgr...
Nach fälschlicher Stornierung und Neuvertrag hängt die Vodafone Station bei dauerhaft weißen LEDs in der Provisionierung fest. Ein Techniker wurde gebucht, aber die Leitung steht physisch. Bitte manuell provisionieren.“ *** @CaroRo, Beitrag von Mob...
Guten Tag, ich möchte meinen Vodafone-Vertrag außerordentlich kündigen (Sonderkündigungsrecht), da ich dauerhaft ins Ausland umziehe und dort keine Vodafone-Leistungen mehr nutzen kann. Könnt Ihr mir bitte sagen, wie und wo ich diese Kündigung einrei...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 33 | |
| 8 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 |