Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Option Homebox mit freiem Router?

Hallo,komme aus Niedersachsen und habe zu meinem Vodafone CableMax-Vertrag die "Option Homebox" zugebucht, die neben der damit gemieteten Fritz!Box (bei mir zur Zeit die 6591) vor allem die für mich wichtigen Features "zwei Telefonleitungen und 10 Ru...

Lieferpauschale ohne Lieferung

Ich bin ein neuer Vodafone Kunde und habe jetzt meinen ersten Vertrag/Rechnung erhalten. Dabei gibt es eine Lieferpauschale von 9,98€ die ich nicht nachvollziehen kann. Ich habe meinen eigenen Router gekauft (unabhängig von Vodafone) und besitze scho...

Gelöst! Servicepauschale

Der Internetempfang (Kabel) war ausgefallen. Vodafone hatte eine Ferndiagnose durchgeführt und war der Meinunges liegt am Anschluss (Dose) und schickten einen Techniker. Der stellte fest der Anschluss ist in Ordnung.Ein erneuter Anruf bei Vodafone er...

gerry658 von Daten-Fan
  • 109 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Vertrag GigaZuhause 1000 Kabel

Hallo.  Mein aktueller Vertrag GigaZuhause 1000 Cable (aktuell 49,99 Euro) läuft bis einschl. 01.02.2027 und ist aktuell ungekündigt. Ich nutze dazu meine eigene Fritz Box 6690 Pro Cable.  Zusätzlich habe ich folgende Optionen gebucht: Vodafone TV Co...

JB7228 von Netzwerkforscher
  • 393 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

An Moderator: Bitte SIP-Provisioning neu anstoßen

Hallo zusammen, ich habe in BW die neuen SIP-Daten erhalten. Meine eigene FRITZ!Box 6590 Cable meldet mit dem Registrar egf13.fixed.vodafone.de dauerhaft den Fehler 403. Die Daten sind korrekt eingegeben. Könnte sich ein Mod bitte mein Profil ansehen...

Forelli von Forum-Checker
  • 221 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Formular Center funktioniert nicht

Hallo, ich versuche seit Tagen ein Formular zum Nachweis meines Umzugs hochzuladen. Ich habe es schon mit diversen Browser probiert. Ich bekommen jedes Mal die Meldung:"Das hat leider nicht geklapptDein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte ve...

Son88 von Daten-Fan
  • 3100 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes