Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wann kommt die Rechnung?

Scheinbar wurde zum Jahresanfang / Anfang/Mitte Dezember irgendwas am Kundenverwaltungsstamm gebastelt. Folge: Die Rechnung, die ca. 20-25.12. kommen sollte, ist bis heute nicht da. Das heisst, die Rechnung ist mindestens 3 Wochen überfällig und die ...

DeaconHB von Daten-Fan
  • 78 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode - Abweichende Adresse

Guten Tag, ich beziehe ab 23.01.2026 eine neue Wohnung.Mein Wunschliefertermin ist ebenfalls der 23.01.2026, bin jedoch ab 17.02. schon in der Wohnung.Soweit so gut, jedoch kann ich erst ab den 19.01 mein Klingelschild und Briefkastenschild anbringen...

Stay Angebote

Da mein KabelMax Vertrag bald ausläuft, habe ich nach einem Angebot für eine Verlängerung angefragt. Telefonisch wurde mir ein Stay-Angebot genannt.Man zahlt knapp die Hälfte der monatlichen Gebühr. Aber eben nur, wenn man bleibt.Heißt, 12 Monate red...

Juchala von Smart-Analyzer
  • 99 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Guten Tag, bitte teilen Sie mir mit, warum mir nun schon seit drei Monaten 64,99 berechnet werden.

Oleksii1 von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

No Internet

Hello, I am a new customer and ordered a cable internet. I have setup the cable modem and connected the cable to the corresponding port. Since I have been waiting for hours, the Internet LED is still blinking red. And when I check the internet, there...

Kenan2 von Daten-Fan
  • 99 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes