Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundennummer *

Das Konto, das seit März eröffnet ist, ich habe Sie von einem anderen Konto bezahlt, überprüfen Sie einfach die Zahlung im März von dieser *     Bilder und Co. entfernt, keine persönlichen Daten öffentlich posten, MS

Zura11 von Daten-Fan
  • 20 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6591 Cable – CM MAC Freischaltung

Ich möchte meine FRITZ!Box 6591 Cable (CM MAC: 2C91AB92C664) an meinem Vodafone-Kabelanschluss freischalten lassen. Die Hotline lehnt ab mit der Begründung, das Gerät sei ehemals Vodafone-Eigentum. Nach meiner damaligen Kündigung habe ich weder ein R...

PaulBe von Daten-Fan
  • 78 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Doppelte Abbuchungen, Vodafone verweigert Hilfe

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich die Klärung meines Anliegens zuletzt mehrmals telefonisch als auch per Whatsapp erfolglos versucht habe, und auch auf das verwiesene Kontakformular nicht wegen einer ständigen Fehlermeldung funktioniert, möc...

Mopelt von Netzwerkforscher
  • 990 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

WLAN geht seit tarifwechsel nicht mehr

Hallo zusammen, Nachdem ich gestern meinen Vertrag auf 600er Kabel gewechselt habe geht das wlan nicht mehr. Die led an fern Vodafone Station blinkt auch nicht und wenn ich über lan Stecker in die admin Seite des routers gehe wird mir kein wlan angez...

Flor6 von Smart-Analyzer
  • 177 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet mehr nach Umzug

Wir sind zum 01.05.2026 umgezogen, der Umzug wurde angemeldet und bestätigt.Seit dem 01.05 kein Internet mehr. Nach zwei freundlichen Telefonaten mit der Vodafone Hotline gibt es nun kein Feedback mehr und auch keine Lösung.Es sollte ein Techniker de...

B-O-B von Smart-Analyzer
  • 104 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

HomeBox Option kündigen

Hallo zusammen, aktuell habe ich die HomeBox Option mit der FritzBox 6690 Cable (3 Rufnummern, 2 Leitungen).Ich möchte gerne meine eigene FritzBox nutzen und die Homebox Option daher kündigen. Wieviele Rufnummern habe ich nach der Kündigung zur Verfü...

Pseudonym88 von Netzwerkforscher
  • 328 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

75 MBit/s Upload auch mit Business Tarif?

Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass man mittlerweile auch als Bestandskunde mit neuer MVLZ auf einen Tarif mit 75 MBit/s Upload wechseln kann. Leider war das nun bei mir mit meinem Business Tarif (Red Business Internet & Phone 1000 Cable) nicht mö...

TheImproof von Netzwerkforscher
  • 125 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes