Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Ich habe Probleme mit meiner Kabelverbindung und habe eine E-Mail für ein AlwaysOn-ESIM erhalten. Wenn ich jedoch auf den Link klicke, steht nur "Fehler: Deine E-Mail konnte nicht gefunden werden". Wie kann das korrigiert werden?
Wie kann ich die Zusatzoption Mobile & Euro-Flat plus für 9,99€ kündigen?
Wie kann ich als Kabelinternet Kunde in den genuss von den 200 Mbps im Upload kommen ich weiß dafür muss sehr viel an der Technik geändert werden aber es würde mich wirklich sehr freuen mal die 200 Mbps vielleicht ja sogar mehr im Upload als Tester t...
Hallo, ich habe seit Anfang Dezember einen Kabel-Vertrag bei Vodafone. Leider lässt sich der Vertrag nicht in MeinVodafone hinzufügen. Egal ob über die Fritzbox oder die Vodafone Seite (Mein Vodafone), ich bekomme beim Versuch des Hinzufügens (mit K...
Ein im Vodafone-Dress gekleideter Mitarbeiter bat um Zutritt zum Kabelrouter um irgendwas überprüfen, und dann eine Umstellung zum zuverlässigen Betrieb vornehmen zu wollen. Nachdem er sich das Kabelmodem angesehen hatte, meinte er, dass das das alte...
Ich bin echt sauer:Ich habe mit Kundenservice telefoniert und dabei auch erwähnt, dass wir zu geringe Upload Rate haben (11mbit bei 100/50 Leitung). Der MA diagnostizierte eine veraltete Vodafone Station (die ist auch schon eher so 6-7 Jahre alt) al...
Hallo,Ich habe mir einen Kabelrouter für Internet und Telefon bestellt, habe alles nach Anleitung installiert jedoch leuchtet seitdem (3 Tage) die Internetleuchte durchgängig nur rot und bekomme keinen Internetempfang.Beim technischen Support komme i...
Ist man mit der 6430 Cable aus dem Internet aus erreichbar? Ich habe Probleme sowohl mit Ipv4 als auch mit ipv6 aus dem Internet erreicht zu werden, keinerlei Portfreigaben funktionieren.
Mein Vertrag Kabelfernsehen ist zum 18. 09.ausgelaufen.am 07.Oktober kam die Abschlussrechnung mit einem Guthaben, welches bis heute nicht ausgezahlt wurde. Emails an den Kundenservice werden nicht beantwortet und Tobi kann bei dem Thema nicht helfen...
Hallo zusammen! Im Juli diesen Jahres, habe ich mich entschieden, einen Anbieterwechsel durchzuführen und habe nun seit Mitte Juli den Tarif GigaZuhause 1000 Kabel. Alles läuft auch problemlos und ich bin zufrieden. Jedoch läuft noch bis April 2026...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |