Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo! Ich habe einen Glasfaseranschluss und den Internetrouter vodafone cga4233de. Ich würde gerne Festnetztelefonie über mein Handy betreiben. Dies geht wohl nur mit einer FRITZ!Box. Insgesamt kann wohl eine FRITZ!Box auch ein bisschen mehr als die...
Hi zusammen, heute stand ein VF-Vertriebler vor der Tür, der mich leider in einem ungünstigen Moment erwischt hat, sodass ich teilweise auf seinen Quatsch reingefallen bin ("Störungen in der Nachbarschaft, Austausch der Geräte wg. neuer Leitungen, .....
Hallo Vodafone Forum, ich möchte vier Festnetz-Rufnummern von o2 zu meinem bestehenden Vodafone-Vertrag portieren. Mein o2-Vertrag soll aber weiterlaufen, ich will nur die Nummern mitnehmen. Laut o2-Forum muss ich dafür die ISDN-Option kündigen (erle...
Hallo zusammen,ich nutze seit kurzem meine eigene FRITZ!Box, daher benötige ich die Leih‑FRITZ!Box von Vodafone nicht mehr. Aus diesem Grund sehe ich auch keine Notwendigkeit, weiterhin die monatlichen 4,99 € für das Leihgerät zu bezahlen, wenn es ni...
Hallo, Hab mein gekündigt Im Schreiben ist die Kundenbr. Und beie Vertragsnr. angegeben. Trotzdem kommen Rechnungen und Mahnungen. Seit Wochen geht es jetzt darum ich hätte mit der 1ten Vertragsnr. Nein TV und mit der 2ten nur mein Rabatt gekündigt ...
Vodafone scheint wieder fragwürdige Mitarbeiter an der Hotline sitzen zu haben die UNGEFRAGT versuchen den anrufenden Kunden Aufträge unterzujubeln. Ich hatte die Hotline bezüglich einer STÖRUNG (Kabelinternet) bei zwei Anschlüssen an unterschiedlic...
Heute gibt es von Vodafone diese Pressemeldung.Upload-Booster macht das Kabel-Glasfasernetz schneller Bekommen Kabel-Bestandskunden automatisch die höhere Upload-Geschwindigkeit?Falls ja, zu welchem Termin?Falls nein, was ist dafür zu tun?Vielen Dank...
Just moved to a new flat and using the current router of the previous tenant, What can I do to receive my Activation code ? I haven’t received it after welcome letter and even requested again from portal.. I really don’t get it Why is it so complicat...
Kabel Fritz boxDurch Familiäre Probleme in Vergessenheit geraten.Die Rücksendung hätte 2023 erfolgen müssen.Kann ich trotzdem noch zurücksenden und die Pauschale zurückbekommen ?
Bereits 3x den Aktivierungscode für den Onlinezugang angefordert, 3x nichts erhalten per Post.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 17 | |
| 8 | |
| 7 | |
| 5 | |
| 5 |