Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Moin Moin in die Runde. Wie der Betreff schon erahnen lässt, stell ich mir die Frage,wann Vodafone in der Regel neue FritzOS freigibt, bzw die gar selbst auf die Leihgeräte aufspielt.Ich habe schon in mehreren verschiedenen Threads gelesen, dass es d...
Ich bin Kabel BW Kunde mit Fritz!Box 6591 Cable und finde meinen Homespot im Homespotfinder. Selbst kann ich nicht auf das Home Spot Netz zugreifen.Wie kann ich das ändern?
Habe heute einen neuen Router bekommen,Fritzbox 7530AX, wo gebe ich den MIC ein und der Router nimmt kein Festnetztelefon an
Hallo, Ich habe den Tarif GigaZuhause 500 Kabel und eine Vodafone Station Wifi 6. Diese nutze ich aber letztendlich eigentlich nur als Modem und der eigentliche Router ist eine FritzBox 4060, die dahintergeschaltet ist. Funktioniert soweit so gut, a...
Hallo liebe Community,Kann mir ein von euch weiterhelfen?Gibt es eine Übersicht/Auflistung über die verschiedenen Tastenkobinationen für das Festnetztelefon über die sich die Dienstleistungen wie Anrufer halten etc. aktiveren und deaktivieren lassen?...
Wir haben seit Übernahme eines Vodafonevertrages und dem damit verbundenen Routerwechsel von Easybox 804 auf 805 mehrere Stunden Lebenszeit damit verschwendet, mit Vodafone für folgendes Problem eine Lösung zu finden und sind mittlerweile ziemlich ve...
Hallo, mein Nachbar ist verstorben, seine Witwe müht sich jetzt mit der Umstellung von Telefon und Internet. Ein Code wurde erfolgreich eingegeben, Internetanschluss wurde aktiviert, aber der Verstorbene muss wohl den WLAN-Schlüssel geändert habe...
Immer öfter reduziert sich die Downloadgeschwindigkeit von 1000MBit auf etwa 10 Mbit auf meinen per LAN angeschlossenen Rechnern. (per WLAN entsprechend weniger, aber auch da unter 10MBit)Upload ist mit 50 MBit immer ok.Die Fritzbox fällt (zu zufälli...
Meine VF Station verliert ihre URL sobald ich einen LAN Port an eine Powerline anschließe. Dann erscheinen die Fritzbox des Nachbarn in meinem Netzwerk, die unter einer anderen URL läuft. Der nachbar hat auch eine Powerline. Wieso kann das passieren....
Hallo,ich möchte gerne die Einstellungen meiner Kabelbox ändern, kann aber weder über http://kabel.Box noch über http://192.168.0.1 auf den Router zugreifen. Es heißt immer, die Verbindung sei unsicher.DIe Internetverbindung funktioniert. Wer/was kan...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
61 | |
12 | |
10 | |
8 | |
3 |