Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich möchte diese Box kündigen. Ich bezahle da monatlich Geld für und muss sie täglich 1,2 neu starten da kein Ton zu hören ist wenn ich zb. Netflix oder Disney Plus schauen möchte. Brauche ich dann eine neue Box um weiter TV zu schauen? Viele ...
Hallo Vodafone-Team, ich habe eine freie FRITZ!Box 6660 Cable (Artikelnummer: 2000 2913) gebraucht gekauft. Bei der Aktivierung erhalte ich eine Fehlermeldung. Die CM-MAC ist offenbar noch auf ein altes Kundenkonto registriert, und ich habe keinen Ko...
Hallo Schwarmwissen, wir hatten die letzten Monate über so massive Verbindungsabbrüche, dass man das Internet eigentlich gar nicht mehr nutzen konnte. Gestern haben nun Arbeiter vor dem Haus ganze drei Löcher gebuddelt und Muffen ausgetauscht, sind d...
Hallo zusammen,ich benötige bitte die Hilfe eines Moderators bei einem Problem mit meiner Router-Rücksendung nach Vertragsende. Vodafone hat mir vor Kurzem 35,00 Euro für den Router in Rechnung gestellt und den Betrag auch bereits von meinem Konto ab...
Hallo, bin im Mai umgezogen (ca. 500m weiter) und habe für meinen neuen Wohnsitz auch die Gigabit 1000 beauftragt. Allerdings habe ich für den neuen Wohnsitz statt der Vodafone 6 Station den Ultra HUB 7 beauftragt. Kunde bin ich schon seit "ish"-Zei...
Hallo zusammen, gibt es mittlerweile ein Update zu dem Thema. Die Bundesnetzagentur hat ja schon vor geraumer Zeit gesagt, dass es eine freie Wahl der Router auch bei Glasfaseranschlüssen gelten muss. zur Info ausgebaut wird das Netz durch MKK Breitb...
Guten Tag, ich habe am 02.06.26 fristgerecht meinen Router nach Vertragsende zurück geschickt. Das Gerät wurde nachweislich mit bereitgestelltem Retourenschein zurück gesendet.Trotzdessen habe ich eine Rechnung und hiernach eine Abbuchung für einen n...
Hallo zusammen, seit meinem Vertragsupgrade habe ich wiederholt kurze WLAN-Verbindungsabbrüche mit meiner Vodafone Station TG6442VF, die inzwischen über drei Jahre in Betrieb ist. Betroffen sind mehrere Geräte: Xiaomi-Tablet, iPad, iPhones und Echo. ...
Liebes Supportteam! Zum 500er Vertrag habe ich den Router "Vodafone-Station" bekommen. Nun habe ich seit etwa einem halben Jahr Probleme mit der Funktion ipv6-host-exposure und der Firewall des Routers. Wenn ich für ein Gerät in meinem Netzwerk nur e...
Vorab:Dieser Post beinhaltet keine Frage und stellt ausschließlich Informationen aus meinen eigenen Erfahrungen dar.Ich möchte diese hier veröffentlichen, da sich im gesamten Internet leider keinerlei Informationen zu diesem Thema finden — leider auc...