Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Wie Lange Dauert eine Freischaltung? Fritzbox
Halloich habe mein eigenen Router über ein Kontaktfornular hinterlegen lassen. Daraufhin habe ich am 03.04.2025 die meldung bekommen das die Modem-Daten hinterlegt sind und man meinen Wunsch umsetzten will....wie lange dauert sowas? GrußFrank
router update
hallo wann kommt mal ein update von dem router raus 6690 Cable? GrußLeo
Gelöst! Bridgemode mit Fritzbox hinter Vodafone-Station noch möglich?
Hallo, ich war bis 2023 Vodafone-Festnetz-Kunde und hatte damals eine Fritzbox 7490 als Router an einer gebridgeten Vodafon-Station betrieben. 2025 erwäge ich, wieder Vodafone-Festnetz-Kunde zu werden und das ähnlich zu machen. Kann mir jemand sagen,...
Gelöst! Fritz!Box Freischaltung dauert ewig
Ich habe eine neue Fritzbox 6591 Cable gekauft.Als ehemaliger Unitymedia Kunde habe ich zur Freischaltung der Fritzbox im Kundenservice angerufen.Dort hat man die von mir durchgegebene CM-MAC Addresse und die Seriennummer für meine Fritzbox aufgenomm...
Fritzbox 6690 Cable stürzt ständig ab
Ich habe eine Fritzbox 6690 Cable von Vodafone. Die lief jahrelang problemlos. Seit ca. zwei Wochen crasht sie aber regelmäßig. Meine Geräte verlieren die WLAN-Verbindung. Danach hilft nur Stromstecker ziehen, kurz warten und wieder einstecken. Das ...
FRITZ!Box 6690 nach Vertragsende behalten und benutzen?
Habe ein Kabel Vertrag bei Vodafone und dieser endet in ein paar Wochen. Ich zahle jeden Monat die Miete für die FRITZ!Box. Gibt es die Möglichkeit die FRITZ!Box nach Vertragsende zu behalten und dann in einem anderen Vertrag zu nutzen? Habe gehört ...
WLAN Verstärker
Wir haben uns räumlich vergrößert. In der hintersten Ecke schwächelt das WLAN, so dass wir über einen Verstärker nachdenken. Wir sind im Netz über Vodafone-Kabel. Muss das ein kabelspezifischer Verstärker sein - also hier von Vodafone? Was habt ihr f...
Easybox804 Einstellungen Experten Modus
Hallo!Ich kann meine Dlink Steckdosen nicht mit der Easybox804 verbinden. Ich habe vor kurzen ein Router Reset durchgeführt. Weiß jemand welche Einstellungen in der Easybox verhindern können, dass sich der jeweilige Stecker mit der Box verbindet? Bin...
Vodafone Station verliert nach jedem Neustart die Einstellungen (IP-Range, Passwort, usw)
Hallo, meine Vodafone Station verliert nach jedem Neustart die Einstellungen (IP-Range, Passwort, SSID, usw) .Alle Parameter sind wieder auf der Werkseinstellung. Das passiert wenn man im Konfigurationsmenu auf Neustart klickt, der Router ist also n...
Firmware Update durch Vodafone anstossen lassen
Hi, ich habe gerade auch ein Ticket eröffnet und hoffe das Vodafone für meinen Fall ein Update meiner Fritz Box remote anstossen kann.Ich habe eine neue 6670 Cable erhalten auf die ich wechseln wollte. Auf der alten hatte ich schon die 8.x drauf. Au...