abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode Einstellung wird nicht angezeigt - BaWü
zimasp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich möchte den Bridge Mode an meiner Connect Box aktivieren, habe bisher aber die Einstellung nicht.

Firmware Version ist 01.04.046.07.EURO.SIP

Muss da noch was getan werden? An der Hotline wurde mir gesagt ,dass es noch nicht verfügbar ist. Ist das in BW nur teilweise verfügbar oder ist da nur die Info noch nicht angekommen?

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Bist du sicher, dass es sich um eine Connect Box handelt ?

Die Firmware deutet eher auf einen Arris Router hin und für den wurde die Firmware mit dem Bridge Mode leider wieder zurückgezogen 😞

Da hast du Recht, dachte die local uri wäre connectbox.local gewesen, ist aber kabelbox.local.

Eine Zeitschiene wann das wieder kommt, gibt es vermutlich nicht oder? Smiley (traurig)


@zimasp  schrieb:

Eine Zeitschiene wann das wieder kommt, gibt es vermutlich nicht oder? Smiley (traurig)


bin ja auch nur Kunde, daher kann ich mit solchen Informationen leider nicht dienen 😞

 

Gruß Robert

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zimasp,

 

hast Du einen Dual-Stack Anschluss?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

wo sehe ich das an meiner Box?

Auf der Oberfläche wird mir nur eine IPv6 WAN Adresse angezeigt, ipv4 sehe ich nirgends.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi zimasp,
 

soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Leider muss ich Dir bestätigen, was @RobertP (lieben Dank für Deinen Einsatz ) bereits geschrieben hat.

Die Firmware mit dem Bridge Mode wurde zurückgezogen, da es leider zu Problemen kam. Unsere Kolleg:innen aus der IT arbeiten mit Hochdruck an der Analyse und Eingrenzung der Beeinträchtigungen.

Wie lang das dauern wird, kann ich Dir leider nicht sagen. Sobald wir Neuigkeiten haben, teilen wir diese sehr gern mit Euch.

Viele Grüße
R4mona
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!