Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2022 12:06
Hallo
Ich komme aus NRW und habe einen neuen Vertrag mit Vodafone gemacht 500 Kabel + Phone am 16.01.22
mir wurde ein neuer Router versprochen den ich aber nicht bekommen habe, jetzt habe ich mir eine Fritzbox 6690 gekauft neu bei Mediamarkt.
seit Freitag versuche ich sie aktivieren zu lassen über Vodafone, am Montag hatte ich endlich jemanden der meine Seriennr. und MC nr. eingegeben hatte heute am Donnerstag wurde es wieder storniert aber nicht von mir.
jetzt habe ich versucht zu Telefonieren mit Vodafone , das ist eine odysee habe jetzt 12 Telefonnummern bekommen aber keiner fühlt sich zuständig.
Ich bin mit meinen nerven am ende Bitte kann mir jemand helfen, wenn nicht werde ich meinen Vertrag wieder Kündigen.
gruss
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.02.2022 15:51
Danke an alle, was lange wärt wird endlich gut 🙂 es funktioniert jetzt hatte ich endlich jemand kompetenten an der Leitung.Vielen Dank
am 03.02.2022 13:17
Hallo Kent1
Versuche es mal über Soziale Medien, Facebook Twitter oder Whats App .
Soll auch gehen. Du kannst auch abwarten bis sich hier ein Mod. meldet, aber es dauert paar Tage.
Gruß:ewir
am 07.02.2022 14:26
Hi Kent1
Konnte DIr inzwischen geholfen werden?
Wenn nicht, schick mir eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
CM Mac und Seriennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 08.02.2022 06:43
Hallo Ida
Die PN wurde verschickt. Danke im voraus.
am 10.02.2022 15:06
Hallo Ida
konntest du schon was für mich tun?
am 11.02.2022 09:15
Ich habe dasselbe Problem in Lübeck (Schleswig Holstein). Ich hab mir eine neue Fritzbox 6690 bei Saturn gekauft weil meine 6660 ein schlechtes WLAN hat und ich hoffe, dass die 6690 besser ist.
Nun versuche ich seit Tagen die neue 6690 ins Netz zu bringen.
IN der Fritzboxoberfläche sehe ich eine Kabelverbindung mit 128 Kbit/s up und down.
Beim Aufruf der Seite
https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de
kommt aber keine Verbindung zustande. Dann habe ich bei Vodafone angerufen und wurde nach meiner neuen MC-MAC Adresse gefragt, die ich dann angegeben habe. Allerdings sagte mir der Vodafone-Mitarbeiter, dass in der Prozesskette von Vodafone eine Fritzbox 6690 nicht existiert. (Stand 10.2.2022)
Seit dem passiert aber nichts. Ich komme nicht ins Netz mit der neuen 6690 und benutze weiter meine 6660.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
am 11.02.2022 09:31
Stelle bitte eine neue Frage.
Das sind 2 völlig verschiedene Vorgänge (in NRW und SH ist es ein anderes Verfahren)
am 11.02.2022 10:53
Hi Kent1,
vielen Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass die Aktivierung Deiner Box auf "Storno" steht. Leider ist mir jedoch nicht ersichtlich, wer diesen "Widerruf " in Auftrag gegeben hat. Auch den Grund sehe ich in meinem System leider nicht.
Unser Weg ist jetzt die Bestätigung des Stornos und die anschließende Neueingabe Deines Routers.
Bist Du damit einverstanden?
Liebe Grüße
R4mona
am 11.02.2022 11:19
OK, mach ich.
am 11.02.2022 12:01
Hallo Mona
Ja lass uns das bitte so machen bin froh wenn es irgendwann funktioniert. Wann könnte ich damit rechnen?