Aktivierung fritzbox 6690
Kent1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Ich komme aus NRW und habe einen neuen Vertrag mit Vodafone gemacht 500 Kabel + Phone am 16.01.22

mir wurde ein neuer Router versprochen den ich aber nicht bekommen habe, jetzt habe ich mir eine Fritzbox 6690 gekauft neu bei Mediamarkt.

seit Freitag versuche ich sie aktivieren zu lassen über Vodafone, am Montag hatte ich endlich jemanden der meine Seriennr. und MC nr. eingegeben hatte heute am Donnerstag wurde es wieder storniert aber nicht von mir.

jetzt habe ich versucht zu Telefonieren mit Vodafone , das ist eine odysee habe jetzt 12 Telefonnummern bekommen aber keiner fühlt sich zuständig.

Ich bin mit meinen nerven am ende Bitte kann mir jemand helfen, wenn nicht werde ich meinen Vertrag wieder Kündigen.

gruss

16 Antworten 16
R4mona
Moderator:in

Hey Kent1,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Sei bitte so lieb und schick mir die Seriennummer und die CM-MAC von Deinem Router per PN. Erst dann ist uns die Eintragung möglich.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kent1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Mona

PN ist verschickt 

Danke im voraus 

Kent1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN wurde verschickt 

MariaK

Hallo Kent1,

leider wurde Deine Firtzbox mir einer falschen Seriennummer eingetragen. Ich habe dies nun an unsere Fachabteilung weitergeleitet und diese wird die Seriennummer korrigieren. Sobald ich eine Antwort von der Fachabteilung erhalten habe, werde ich mich wieder bei Dir melden.

Viele Grüße,

Maria

Kent1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke an alle, was lange wärt wird endlich gut 🙂 es funktioniert jetzt hatte ich endlich jemand kompetenten an der Leitung.Vielen Dank

R4mona

Hi Kent1,

lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Es freut mich wirklich sehr, dass Du Dein Anliegen mit Hilfe unserer Hotline lösen konntest.

Sollten wieder mal Fragen auftreten, meld Dich gern wieder bei uns.

Liebe Grüße
R4mona

Da die Lösung markiert wurde, mach ich hier mal ein Schloss dran. Gruß haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!