Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 23990 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6690 Cable

Wann kommt endlich mal das Update für die Fritzbox 6690 Cable. Schon ein Witz.

pwillem von Daten-Fan
  • 147 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Dual Stack

Hallo ich habe seit gestern den kabeltarif 250 mit der Vodafone station. Zurzeit habe ich nur eine ipv4.Kann bei mir dual stack aktiviert werden? Mit freundlichen Grüßen   Zotttel1986

Zottel1986 von Smart-Analyzer
  • 90 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 805 funktioniert nicht mit Laptop Acer Aspire 315 (Windows11)

Wir haben seit Übernahme eines Vodafonevertrages und dem damit verbundenen Routerwechsel von Easybox 804 auf 805 mehrere Stunden Lebenszeit damit verschwendet, mit Vodafone für folgendes Problem eine Lösung zu finden und sind mittlerweile ziemlich ve...

Toto63 von Smart-Analyzer
  • 159 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Using my Own router with Fiber Optic internet

Hi!I recently got a fiber optic contract from Vodafone and I decided to get a fiber optic modem and using my own router which is a GLiNet Fint2, I already did all the steps for installing the fiber optic modem and it's LED is green without blinking.B...

Amir4 von Smart-Analyzer
  • 226 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Surrender router

Hallo, ich habe gestern einen neuen router von vodafone zugeschickt bekommen, ( vodafone cga6444vf) da mein alter router von 2021 war, und ich nie die volle geschwindigkeit ( 100mbs) empfangen habe. Nun ist es mit dem neuen router zwar viel besser wa...

Dimi-apo von Rookie
  • 26 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wie wechsele ich auf eigenen Router?

Hallo liebe Foren Teilnehmer,brauche mal eure Hilfe.Ich überlege meine gemieteten AVM Kabel Router 6591 durch einen eigenen zu ersetzen. Ich habe derzeit den Vertrag Cable Max 1000 mit dem o.g. Router und könnte lt. meinem account zum 18.03.25 kündig...

saku1726 von Netzwerkforscher
  • 136 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Modeminstallationscode wird nicht per SMS gesendet

Hallo zusammen, habe heute eine neue Easybox 805 erhalten. Beim Einrichten wird nach dem Modeminstallationscode MIC gefragt - den habe ich leider nicht mehr. Habe versucht, mir über SMS den Code zu erhalten. Kam nie eine SMS - habe dies chon seit Tag...

Laubino von Rookie
  • 29 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone verteilt jetzt das FRITZ!OS: 8.02

Ich habe heute Nacht um ca 01:20 Uhr das Fritz!Os Update von 7.58 auf Fritz!Os 8.02 bekommen.Es handelt sich um eine 6591, welche  ein Mietgerät ist.Da einige hier ja gefragt haben, wollte ich euch die Info mal zukommen lassen, das Vodafone aktuell d...

802.jpg
Retore von Digitalisierer
  • 131 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kein Versandstatus für neuen Router & anhaltende Upload-Probleme

Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit massive Upload-Probleme, die meine Internetverbindung extrem beeinträchtigen. Mein Upload schwankt stark und fällt teilweise auf unter 5 Mbps ab, obwohl ich eigentlich deutlich mehr haben sollte. Besonders ...

Leakbrx von Daten-Fan
  • 76 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Routertausch

Hallo,mein Router Fritz Box 6490 von Vodafone ist ca. 10 Jahre alt. Dieser gehört Vodafone und ist, wie man nachlesen kann, aufgrund Ihres Alters ein Sicherheitsrisiko.Als langjähriger Kunde möchte ich auf nun kostenlos auf die aktuelle Fritz Box 667...

Nescio1 von Smart-Analyzer
  • 53 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes