Glasfaser: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

die Rechnung

Ich habe die Rechnung für meinen Heim-Internetanschluss erhalten, jedoch wurde der Betrag bereits beglichen. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie wir dieses Problem lösen können und den Zahlungseingang überprüfen?Falls Sie zusätzliche Informationen b...

VeronicaA von Forum-Checker
  • 1003 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie schriftlich?

Hallo auf der Website steht dass es eine Wechselgarantie gibt Allerdings ist das schrif tlich in den Vertragsunterlagne nicht zu finden. Kann mir jemand helfen? WO ist das erwaehnt? In den AGB? 

Screenshot 2024-11-07 at 12.30.48.png
mgns von Smart-Analyzer
  • 2975 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mitarbeiter Besuch

Nachdem ich leider keine EMail and euch schicken kann, sende ich das nun einfach hier rein. Gestern war ein angeblicher Vodafone Mitarbeiter bei uns. Er teilte uns mit das unser Kabel gekündigt wird und wir auf einen Glas Vertrag umgestellt werden. W...

firefox1970 von Smart-Analyzer
  • 2492 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Glasfaser

Vor ein paar Tagen kamen sie von Ihrer Firma wegen eines optischen Kabels und eines Angebots, aber sie sagten meiner Frau, dass sie noch am selben Tag kommen würden, um eine Vereinbarung zu treffen. Seitdem sind zwei Wochen vergangen *   Persönliche ...

Simic059 von Forum-Checker
  • 1065 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wer kann mir Auskunft geben

Hallo zusammen, ich ziehe in einer Woche um und habe bislang einen alten Kabelvertrag (GigaZuhause 500), mit dem bin ich an sich sehr zufrieden, kann ihn in meiner neuen Wohnung leider aber nicht nutzen.In einem Telefonat im September (!) mit dem Kun...

Andi851 von Daten-Fan
  • 1167 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes