Hallo, ich weiß, das im Blog schon ein Beitrag dazu existiert, und dieser auch als gelöst gekennzeichnet ist. Jedoch ist dort für mich die Frage nicht beantwortet worden. Ich habe einen Vodafone Glasfaseranschluss beauftragt. Ich habe bei der Beste...
Hello,I am writing to express my growing concern regarding the delay in the installation of my service. I signed up over a week ago, and I have yet to receive a confirmed installation date.According to the information provided on "Mein Vodafone," my ...
Hi,seit mehreren Monaten liegt jetzt der Glasfaseranschluss bei uns im Haus.Wurde von der Telekom verlegt, nur noch nicht in die einzelne Wohnungen.Telekom war jetzt bereits das vierte Mal hier um ein Angebot abzugeben, mein Vodafone Vertrag läuft no...
Moin, in der Überschrift ist eigentlich alles erfasst: Wenn der Techniker zum Anschalttermin erscheint, bringt er dann ein Modem mit? Ich kann nirgends klipp und klar lesen, ob ich es vorher beschaffen muss oder nicht. Ich möchte keine Fiber-Fritzbox...
Guten Tag, es freut mich sehr, dass Vodafone nun tatsächlich im Netz der Deutschen Glasfaser buchbar ist, ich kann zu der Kooperation nur gratulieren! Natürlich habe ich direkt geprüft, ob die Tarife nun auch an meiner Adresse verfügbar sind, aber mi...
Hallo liebe Community,ich habe heute zu Vodafone Glasfaser gewechselt.Der Anschluss bietet die erwartete Leistung, außer wenn man versucht, von zu Hause aus zu arbeiten. Das funktioniert überhaupt nicht.Dann habe ich mich umgehört und im Internet umg...
Hallo liebe Expert:innen von Vodafone, in einem öffentlichen Community-Beitrag hier im Forum, möchte ich gerne auf folgendes aufmerksam machen: Es gibt so viele interessierte Kunden deutschlandweit, die an das Glasfasernetz der Deutschen Glasfaser (D...
Hallo zusammen und an alle Interessierten: Die Glasfasertarife von Vodafone sind jetzt (Stand: 01.10.2024) im Netz von Deutsche Glasfaser buchbar.Standort: 65510 Hünstetten, Hessen (Rheingau-Taunus-Kreis) Wir freuen uns total!! Macht hier am Besten...
Wir versuchen es jetzt letztmalig noch über diesen Kontaktweg, bevor wir uns an Ihre Geschäftsleitung wenden. Inzwischen nimmt es absurdeste Züge an, was man bei Vodafone tun muss, um eine simple Auskunft zu erhalten. Niemand hat Zeit, Stunden an der...
Hallo Vodafone,vor 2 Tagen habe ich alle in der E-Mail von Telekom angeforderten Informationen korrekt eingegeben, und mir wurde mitgeteilt, dass der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde.Leider habe ich jedoch immer noch keine Internetverbindung. ...