Glasfaser: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Glasfaseranschluss

Hallo, bei mir wurde vor 3 Jahren die Glasfaserleitung ins Haus gelegt und sollte dann wenn die Bauarbeiten in den anderen Stadtteilen beendet sind angeschlossen werden. Ich habe von Bekannten gehört das sie schon einen Techniker Termin haben. Gester...

MarcOhPolo von Netzwerkforscher
  • 2426 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Klärung einer unberechtigten Abbuchung

Hallo,ich wende mich an Sie, da mir heute aufgefallen ist, dass von meinem Konto ein Betrag von 79,99 Euro abgebucht wurde. Dies erscheint mir nicht korrekt, und ich bitte Sie um eine Klärung.Ich habe das Angebot für den Anbieterwechsel bei Ihnen ang...

Angeblich fehlende 12,88 €

Sie haben mir für Monate Rechnungen  erstellt, wo mein TV gar nicht funktionierte und erst nach dem der Techniker da war + ein neues Kabel angeschlossen hat, ging es. DAHER bezahle ich die 12,88 €  n i c h t !!!

Glaserfaser-Ausbau / Freiburg Tuniberg

Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu meinem Glasfaser-Vorvertrag. Ich habe diesen Anfang März im Vodafone Shop abgeschlossen. Über einen Link wurde mir mitgeteilt, dass ich mich informieren kann, wie der aktuelle Stand ist. Auf diesem Link steht wei...

Kevson von Daten-Fan
  • 2456 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Im laufendem Vertrag zu Vodafone wechseln.

Hallo,ich habe eine Frage bezüglich eines Wechsels von der Telekom zu Vodafone.Letztes Jahr war ein Vertreter von Vodafone bei uns, da wir demnächst einen Glasfaseranschluss bekommen. Dies kann sich zwar noch hinziehen, jedoch haben wir einen Vertrag...

Umstellung auf DualStack bislang nicht erfolgt

Hallo zusammen,   Versuche momentan verzweifelt meinen Anschluss vom DSLite Mist auf native und öffentliche IPv4 umzustellen (also Dual Stack). Habe dazu bereits 3 Mal in der Hotline gehangen und jedes Mal wurde mir gesagt das die Umstellung um 0:00U...

OsiMosi von Netzwerkforscher
  • 1116 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche telefonische Beratung führt zu Mehrkosten

Liebes Vodafone-Team, seit Februar 2024 bin ich Glasfaser Kunde. Ich habe mich aufgrund des Wechselversprechens für die 1.000'er Variante entschieden. Mit dem Vertrag habe ich u.a. einen Rabatt in Höhe von 12 x 35 Euro erhalten. Im September 2024 hab...

dalepadi von Daten-Fan
  • 2219 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes