Ich habe am 4.10.2019 einen Vorvertrag für den Anschluß eines Glasfasertarifes mit Vodafone abgeschlossen. Die Leitung für diesen Vertag soll der Landkreis Aurich erstellen. Nach dem ursprünglichen Plan sollte das Projekt bis Ende 2022 abgeschlossen ...
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Internetanschluss unter der Kundennummer Xxxx ist seit dem 13.07.2025 gesperrt. Die offene Forderung wurde von mir am 17.07.2025 vollständig beglichen, was auch von Ihnen bestätigt wurde. Gemäß Ihren eigenen AGBs ...
Warum ist die Upload Geschwindigkeit bei den Glasfaser Tarifen so gering? Der Upload ist in der Stadt quasi der einzig sinnvolle Punkt für Glasfaser. Warum bekommen bei einem Download von 250Mbits nur 50Mbits im Upload. Das kann jeder andere besser. ...
Habe vor gut 3 Monaten einen Auftrag bei Vodafone online gestellt. In meine naivität bin ich davon ausgegangen das nahtlos umgeschaltet wird. Zuerst hieß es sie könnten die Übernahme nicht automatisch machen weil ich die Rufnummer nicht übernehmen wo...
Hallo, ich habe einen Vodafone Glasfaseranschluss mit 250 Mbit/s und möchte meinen eigenen TP-Link Router direkt mit dem ONT verwenden - ohne FritzBox. Ich habe die Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) von Vodafone erhalten. Wie richte ich den ...
Hallo zusammen,ich hoffe, jemand hier kann mir weiterhelfen, denn ich bin mittlerweile wirklich enttäuscht.Mein ursprünglicher Anschalttermin des Glasfaseranschlusses war am 09.05.2025. Der Techniker war zwar da, konnte aber kein Signal feststellen. ...
Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe Glasfaser-Internet bei Vodafone mit 500 GB/s bestellt und einen Brief erhalten, in dem mir mitgeteilt wurde, dass ich am 02.06.2025 einen Aktivierungslink von der Deutschen Telekom erhalten würde. Dieser Tag ist g...
Hallo, ich habe einen Vertrag abgeschlossen über die 1000er Leitung, da Vodafone mit der Wechselgarantie wirbt. Neben dem Punkt ist ein Haken der suggestiert, dass man diese automatisch habe und nicht selbst wählen kann oder muss. Geht man auf das „i...
Hallo Community, ich habe jetzt ca. eine halbe Stunde versucht, mit menschlichen Wesen zu kommunizieren. Start war bei Tobi via Service-Chat. Whatsapp -> Tobi. Facebook -> Tobi. Instagram -> Tobi. Dort teilt der gute Tobi immer nur mit, dass er mich ...
Ich habe festgestellt, dass mein Vertrag bzw. Tarif ohne meine ausdrückliche Zustimmung geändert wurde. Ich bitte um eine Erklärung, wie es zu dieser Änderung gekommen ist, und um eine schnellstmögliche Klärung. Mohseni