Glasfaser: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Billing Issue – Previous Contract Not Canceled

I recently agreed to a new "GigaZuhause 1000 Kabel" plan with a Vodafone sales representative who visited me at home. At the time, I had an active "GigaZuhause 100 Kabel" plan, which was set to continue until at least September 2025. My intention was...

Khaled3 von Daten-Fan
  • 964 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FTP-Zugang mit DS-Lite-Tunnel

Hallo,gibt es eine Möglichkeit von aussen auf mein NAS per Filezilla zuzugreifen, obwohl ich einen DS-Lite-Tunnel benutze (Glasfaser)?Ich versuche per DynDNS eines externen Anbieters direkt auf das NAS zuzugreifen, bekomme aber nur Verbindungsabbrüch...

cr4k von Smart-Analyzer
  • 524 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Contract not processing

On 13 November I sign a contract for the internet be installed on my apartment. But the status is showing that they cannot process my request any futher because they have additionally questions that they will ask me. It`s been a week with that and th...

lgustavo von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station zuschicken lassen

Guten Tag, ich habe bei den 250 GB DSL Vertrag und dazu eine FritzBox 6660 bekommen, diese ist leider alles andere als gut, daher würde ich gerne wissen wollen, ob es möglich ist sich die Vodafone Station zuschicken zu lassen. Es wird ja beworben, da...

Kazbah von Smart-Analyzer
  • 921 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

die Rechnung

Ich habe die Rechnung für meinen Heim-Internetanschluss erhalten, jedoch wurde der Betrag bereits beglichen. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie wir dieses Problem lösen können und den Zahlungseingang überprüfen?Falls Sie zusätzliche Informationen b...

VeronicaA von Forum-Checker
  • 985 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie schriftlich?

Hallo auf der Website steht dass es eine Wechselgarantie gibt Allerdings ist das schrif tlich in den Vertragsunterlagne nicht zu finden. Kann mir jemand helfen? WO ist das erwaehnt? In den AGB? 

Screenshot 2024-11-07 at 12.30.48.png
mgns von Smart-Analyzer
  • 2850 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mitarbeiter Besuch

Nachdem ich leider keine EMail and euch schicken kann, sende ich das nun einfach hier rein. Gestern war ein angeblicher Vodafone Mitarbeiter bei uns. Er teilte uns mit das unser Kabel gekündigt wird und wir auf einen Glas Vertrag umgestellt werden. W...

firefox1970 von Smart-Analyzer
  • 2386 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes