Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2024 18:34
Guten Tag,
ich habe bei den 250 GB DSL Vertrag und dazu eine FritzBox 6660 bekommen, diese ist leider alles andere als gut, daher würde ich gerne wissen wollen, ob es möglich ist sich die Vodafone Station zuschicken zu lassen. Es wird ja beworben, dass jeder 250 GB Vetrag diese für 24 Monate kostenlos erhält und danach dann für 2,99€ im Monat. Der Telefonservice ist ja leider jedes mal total ausgelastet und ich habe nicht die Zeit und Lust dort jetzt über 90 minuten auf eine Antwort zu warten... Ich habe schon überall im Portal geschaut, ob dort die möglichkeit besteht, sich die Vodafone Station zu bestellen, alles was man dort findet ist aber nur einer weitere FritzBox 😑. Ich hoffe hier kann mir eventuell jemand weiterhelfen.
LG
am 20.11.2024 21:51
Na dann mach zu, helfen kannst du ja sowieso nicht und deine Beiträge pushen mag ich auch nicht, hoffe dein Abend ist damit befriedigt. Solltest auch im Service arbeiten, denn um die eigentliche Frage drumherum reden kannst du gut, am besten versuchst du mir noch nen Vertrag anzudrehen, das haben die da auch immer gut drauf...
am 20.11.2024 21:56
Danke für die Antwort.
Die Fritzbox gab es für 2 Jahre kostenlos dazu, mich würde es auch nicht stören die 2,99€ im Monat zu zahlen, solange das WLAN vielleicht mal halbwegs stabil läuft.
Gut zu wissen, also wäre eine stehende FritzBox trotz allem empfehlenswert?
am 20.11.2024 21:58
Dein Wunsch sei Befehl