abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telekom Einrichtungslink
Markus783
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

seit letztem Wochende habe ich einen Glasfaseranschluss. Habe alles noetige dazu erhalten und mich an die Einrichtung gemacht.... Also den Einrichtungslink von Telekom bearbeitet und mit allen Angaben zur Glasfaser ID und Modem ID gefuettert. Leider ist mit ein fehler bei der Eingabe der Modem ID passiert und ich habe das falsche (alte) Modem registriert. 

Jetzt brauche ich den Telekom Einrichtungslink erneut um alles richtig einmgeben zu koennen. 

Leider hat mich Vodafone an die Telekom verwiesen und die Telekom wieder an Vodafone...

Hatte jemand von euch schon das gleiche Problem? Kann mir da jemand Tipps geben?

Danke euch!

 

Edit: @Markus783  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Markus783,

 

das ist natürlich uncool gelaufen, bekommen wir aber sicherlich wieder hin.

 

Was passiert denn, wenn Du den Link nochmal anklickst? Sollte auch das nichts bringen bzw. wenn Du es nicht selbständig korrigieren kannst, meld Dich bitte nochmal über einen der folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Chr1ssy, wenn ich den Link anklicke kommt die Info dass dieser abgelaufen ist. Heute habe ich leider auch wieder 7! mal bei der Hotline angerufen. Immer wieder die Aussage erhalten "Da kann ich nicht helfen, bitte nochmal bei der Service Hotline anrufen und ...... sagen. Habe glaube ich jetzt alle Abteilungen durch, leider bisher ohne Erfolg..  Es unterstützt mich jetzt jemand aus dem Vodafone Shop vor Ort.  

 

Hallo @Markus783 

 

neben der Hotline stehen in den Kontaktmöglichkeiten weitere Kanäle zur Verfügung. Hast Du es schonmal über WhatsApp usw. probiert?

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!