Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2023 14:59 - zuletzt bearbeitet am 04.12.2023 20:16 von Kurtler
Hallo zusammen,
seit letztem Wochende habe ich einen Glasfaseranschluss. Habe alles noetige dazu erhalten und mich an die Einrichtung gemacht.... Also den Einrichtungslink von Telekom bearbeitet und mit allen Angaben zur Glasfaser ID und Modem ID gefuettert. Leider ist mit ein fehler bei der Eingabe der Modem ID passiert und ich habe das falsche (alte) Modem registriert.
Jetzt brauche ich den Telekom Einrichtungslink erneut um alles richtig einmgeben zu koennen.
Leider hat mich Vodafone an die Telekom verwiesen und die Telekom wieder an Vodafone...
Hatte jemand von euch schon das gleiche Problem? Kann mir da jemand Tipps geben?
Danke euch!
Edit: @Markus783 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 05.12.2023 17:22
Hi @Markus783,
das ist natürlich uncool gelaufen, bekommen wir aber sicherlich wieder hin.
Was passiert denn, wenn Du den Link nochmal anklickst? Sollte auch das nichts bringen bzw. wenn Du es nicht selbständig korrigieren kannst, meld Dich bitte nochmal über einen der folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns.
LG Chr1ssy
am 05.12.2023 21:03
Hi Chr1ssy, wenn ich den Link anklicke kommt die Info dass dieser abgelaufen ist. Heute habe ich leider auch wieder 7! mal bei der Hotline angerufen. Immer wieder die Aussage erhalten "Da kann ich nicht helfen, bitte nochmal bei der Service Hotline anrufen und ...... sagen. Habe glaube ich jetzt alle Abteilungen durch, leider bisher ohne Erfolg.. Es unterstützt mich jetzt jemand aus dem Vodafone Shop vor Ort.
am 07.12.2023 15:26
Hallo @Markus783
neben der Hotline stehen in den Kontaktmöglichkeiten weitere Kanäle zur Verfügung. Hast Du es schonmal über WhatsApp usw. probiert?
Liebe Grüße
Denny
am 21.09.2024 15:01
Ich habe das gleiche Problem, wenn auch eine andere Ursache (Modem muss ausgetauscht werden). Es ist wirklich eine Katastrophe, ständig wird man zur nächsten Hotline-Nummer weiterverwiesen, ohne dass man Hilfe erhält!