Probleme mit Kundendienst
SEF26
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag an jeden der das lesen wird 😅

Ich habe folgendes Problem: 

Ich habe einen neuen Router bei Vodafone bestellt zur Miete, 2 tage später wurde mir dann kostenlos ein Glasfaser Anschluß angeboten. Dem habe ich auch zugestimmt nur brauche ich dafür eben eine andere Router weil es mit dem den ich angemietet habe nicht geht. Also habe ich beim Kundenservice angerufen und nach mehreren Gesprächen wurde mir zugesagt ,das ich das Gerät zurückschicken kann und der Vertrag damit hinfällig wird . Per Mail einen Retouren Schein schicken und soweiter , ist natürlich nicht passiert 😏. Dann habe ich einem anderen Mitarbeiter das erklärt kein Problem ich schicke Ihnen einen anderen Router, kostet 94 Euro und Sie brauchen keine Miete dafür zu bezahlen 😃  . Okay dem habe ich zu gesagt . Ich schaue mir dann die Bestellung im Nachhinein an und was kommt raus ich habe einen WLAN Repeater erworben 🤔🤦 Ich wollte einfach nur den abgeschlossen Mietvertrag wiederrufen und einen anderen abschließen mehr nicht , ich habe mit mehreren Leuten darüber gesprochen bei Vodafone und bisher hat das nicht geklappt auch das Retouren Portal geht da nicht . Gibt es eine Kontakt Möglichkeit wo man eventuell mal wirklich geholfen bekommt oder anders gesagt auch funktioniert was man besprochen hat oder muss ich jetzt ,das alles per Post schicken mit einschreiben ,das was passiert 😮💨  weiß echt nicht mehr weiter und wenn da nochmal anrufe ,weiß ich nicht was ich als nächstes erwerben werde 🫣😅

Edit: @SEF26 Post ins richtige Board verschoben. Gruß J0hann

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in

Hi @SEF26 ,

erst einmal lieben Dank für Deine ausführliche Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Du diese negativen Erfahrungen mit uns gemacht hast. So soll es definitiv nicht laufen.

Da wir Dir hier leider keinen individuellen Support bieten, bitte ich Dich, dass Du Dich über einen der folgenden Kontaktwege an uns wendest: 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Unsere Kolleg:innen prüfen Dein Anliegen sehr genau und kümmern sich gemeinsam mit Dir um eine gute Lösung. Wir wollen, dass Du zufrieden mit uns bist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
R4mona

Hi @SEF26 ,

erst einmal lieben Dank für Deine ausführliche Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Du diese negativen Erfahrungen mit uns gemacht hast. So soll es definitiv nicht laufen.

Da wir Dir hier leider keinen individuellen Support bieten, bitte ich Dich, dass Du Dich über einen der folgenden Kontaktwege an uns wendest: 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Unsere Kolleg:innen prüfen Dein Anliegen sehr genau und kümmern sich gemeinsam mit Dir um eine gute Lösung. Wir wollen, dass Du zufrieden mit uns bist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!