Keine Rückmeldung vom Auftrag
PaulWe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Vodafone-Team,

ich habe ein Problem mit meinem Umzugsservice und benötige dringend Unterstützung. Am 11. September habe ich meinen Kabelanschluss gekündigt und gleichzeitig einen Glasfaseranschluss für meine neue Wohnung bei Ihnen bestellt. Leider habe ich bisher keinerlei Rückmeldung zu meinem Auftrag erhalten (geplant zum 2. Oktober).
Ich habe bereits mehrmals versucht, den Kundensupport zu kontaktieren, jedoch wurde ich jedes Mal von einer Nummer zur nächsten weitergeleitet. Es ist sehr frustrierend, stundenlang in der Warteschleife zu verbringen und keine konkrete Hilfe zu erhalten. Ich habe bereits seit Montag jeden Tag versucht, von jemandem die Informationen zu kriegen, aber bisher ohne Erfolg.
Ich habe nur Auftragsnummer (ist das ok, dass ich noch keine Vertragsnummer habe?). Ich bitte Sie, den Status meines Auftrags zu überprüfen und mir mitzuteilen, warum es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Es ist für mich von großer Bedeutung zu wissen, ob mein Auftrag überhaupt bearbeitet wird und wann ich mit einer Anschaltung des Glasfaseranschlusses rechnen kann.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mein Anliegen ernst nehmen und mir eine konkrete Lösung oder zumindest eine klare Auskunft geben könnten.

Kann vielleicht jemand von Vodafone-Team helfen?

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

seit dem 15.08.2022 haben sich die Regeln hier geändert, und Moderatoren dürfen leider nicht mehr bei Fragen zum kundenbezogenen Datenaustausch über private Nachrichten helfen.

 

Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Danke, ich habe das schon alles versucht und bin voll satt. Das bedeutet für mich easy Stornierung und tschüss.

Christosv
App-Professor
App-Professor

@PaulWe 
versuche es unter diese Nummer:

0800 20 30 325
Die sind zuständig für Glasfaseraufträge bzw. Vorverträge.


@PaulWe  schrieb:

Das bedeutet für mich easy Stornierung und tschüss.


Der war gut... so einfach kommst du aus dem Vertrag nicht raus.

 

Davon abgesehen - hat dir VF den Termin verbindlich zugesagt oder war das nur eine Vorabschätzung? Meist werden nämlich nur Schätzungen rausgegeben - immer mit der Ansage, dass diese unverbindlich sind.

 

Solltest du jetzt natürlich voreilig deinen bisherigen Anschluss deshalb gekündigt haben (was gar nicht notwendig gewesen wäre), dann hast du dir jetzt selbst ein Ei in's Nest gelegt...