abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Glasfaseranschluss defekt?
Marcel789
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wollte gestern meine Fritzbox 5530 Fiber mit integriertem Modem mit der Glasfaseranschlussdose verbinden. Dazu wurde ein Glasfaserkabel mitgeliefert. die Fritzbox und das Kabel kann ich ohne Probleme verbinden und es entsteht auch ein Klicken.

Wenn ich das Kabel jedoch in die Anschlussdose stecken will, dann ist dort ein Widerstand (siehe Bilder). Das Röhrchen lässt sich nach links und rechts etwas schieben, jedoch kann ich das Kabel nicht vernünftig verbinden. 

Muss dort ein Techniker vorbeikommen oder lässt sich das Problem selbst lösen?

 

Vielen Dank vorab!Glasfaserdose.jpgGlasfaserdose2.jpg

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!