Glasfaseranschluß
hieften
Daten-Fan
Daten-Fan

Kann mir mal einer erklären was bei Vodafone abgeht?  Wir sind ein 3 Generation-Haus mit 2 Haushalten. Seit ende November 23 haben meine Schwiegereltern Glasfaser freigeschaltet und sind angeschlossen. Funktioniert super. Meine Frau und ich warten seitdem, das wir mal ne Info bekommen wann es bei uns gemacht wird. Erst hieß es, unser Vorvertrag wurde 2x storniert, jetzt alles neu gemacht am 4.12.23 und jetzt bekommen wir immer nur zu hören: ein Techniker muß erstmal prüfen ob bei uns Glasfaser geht!!! Es liegen im Hausübergabepunkt Kabel für 2 Anschlüße, das wurde durch den Techniker ende November bestätigt. Eigentlich sollte, nach aktuellem Anruf bei der Hotline, der Anschluß zum Wunschtermin am 27.12.23 getätigt werden. Doch weder die Fritzbox noch die Login und Installationscodes wurden laut Hotline verschickt. Auch kein Anruf von einem Techniker bis heute. Was ist los bei Vodafone? Man fällt langsam vom Glauben bei den ab. Vielleicht kann mir jemand helfen? Komme ja an der Hotline nicht weiter.

3 Antworten 3
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @hieften,

 

tut mir sehr leid, dass Du immer wieder verschiedene Aussagen erhalten hast.

 

Das Du deshalb verärgert bist, kann ich absolut nachvollziehen. 🥺

 

Gern möchten wir uns das nochmal anschauen und Dir die benötigen Infos etc. geben. Meld Dich dafür bitte nochmal über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten

 

VG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Tja das mit dem Whatsapp hat auch nicht funktioniert. Da ich seit dem 27.12.23, wo ich ja einen Anschlußtermin eigentlich hatte, nun 4 verschiedene Aussagen von der Hotline bekommen habe, warum es nicht klappt, habe ich meine Auftrag storniert. Es war keiner an der Hotline fähig mir genau sagen zu können, warum es nicht geht. Von Störung am reservierten Port über kein Glasfaser verfügbar, bis zu hab keine Ahnung warum steht halt so im Computer hat ich alles dabei. Letzte Aussage war, könnte noch Wochen oder Monate dauern bis das Problem behoben ist. Auch das in der ganzen Straße nichts geht, gabs als Antwort. Der Anschluß meiner Schwiegereltern im Haus funktioniert. Aber wer nicht will hat halt Pech.

Guten Morgen @hieften,

 

vielen Dank für Dein Update.

Es tut mir wirklich leid, dass Du diese unangenehmen Erfahrungen mit uns gemacht hast. 😓 Wir sind natürlich gern für Dich da und versorgen uns mit allen Informationen, die uns in unseren Systemen ersichtlich sind. Dafür benötigen wir jedoch den Einblick in Deine Kundendaten. Sei daher bitte so lieb, gib uns die Chance und meld Dich erneut hier. Dann verschaffen wir uns einen Überblick für Dich.

Viele Grüße
R4mona

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!