Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2024 19:09
Hallo Vodafone,
vor 2 Tagen habe ich alle in der E-Mail von Telekom angeforderten Informationen korrekt eingegeben, und mir wurde mitgeteilt, dass der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde.
Leider habe ich jedoch immer noch keine Internetverbindung.
Ich glaube, ich weiß, was das Problem ist.
Der Fehler 691 scheint damit zusammenzuhängen, dass ich das Passwort, das mir im Willkommensschreiben geschickt wurde, nicht kenne. Dort steht „unverändert“, aber ich habe keine Ahnung, was damit gemeint ist.
Ich kann meinen MIC-Code über Mein Vodafone abrufen, aber obwohl ich den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, erscheint diese Option während der Installation nicht, und ich kann keine Internetverbindung herstellen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen,
am 26.09.2024 10:46
Hallo @atease
melde Dich in dem Fall direkt beim Kundenservice, damit der Ursache auf dem Grund gegangen werden kann.
Liebe Grüße
Denny
am 26.09.2024 10:53
leider spreche ich kein Deutsch, weshalb es mir schwerfällt, telefonisch zu kommunizieren.
am 26.09.2024 11:00
welchen Router verwendest du?
am 26.09.2024 11:03
FRITZ!Box 5530
am 26.09.2024 11:12
vielleicht hilft dir das weiter
https://www.vodafone.de/hilfe/router/fritzbox-5530.html?accordion=1870019