Festnetz Weiterleitung Ausland
secretario
Youngster
Youngster

Nach fast 10 Jahren die ich eine meiner Festnetznummern ins spanische Festnetz umgeleitet hatte, geht das nicht mehr. Kann mir jemand sagen, ob es da eine Vertragsänderung gab?

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo secretario,

 

unser Kundensupport kann gern schauen, ob es bei Dir eine Änderung gab.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!